Beiträge von kleinweder

Ich möchte kein 6510 mit 8310 - Cover!!! Ich habe das 8310 und möchte bloss das schönere Display vom 6510 haben, capiche? :mad:

Ist das sooooo schwer zu verstehen? Ich möchte wirklich niemanden angreifen, aber ich hab nun mal kein 6510....also kann ich auch kein 8310-Cover drauf tun....tönt logisch, nicht?

Was ist mit der Displayfarbe? Die 6510-Originalfarbe ist ja so grünlich...und auf dem Foto ist sie blau...

...könntest du bitte genauer beschreiben, was beim Foto auf ein 6510 mit 8310-Cover hindeutet? Ich glaube das nämlich nicht so ganz...

Berechtigter Vorschlag, nur habe ich ein Problem: Ich habe ein 8310 und kein 6510...

...habe mich in der Zwischenzeit weiter erkundigt....das Ganze funktioniert, sofern man die 65-er Software UND das Display in's 8310 baut...ob sinnlos oder nicht sei jetzt man dahin gestellt...:-)

So sieht das Ganze aus, wenn man bloss die Display's wechselt:

Und so, wenn man die Display's UND die Software wechselt:

Scheint also zu funktionieren...:-)

Es muss jedoch auch noch erwähnt werden, dass das 65-er Display mehr Strom benötigt...:flop: habe ich auch nur gelesen, weiss halt nicht, ob's auch stimmt...aber vorstellen könnte ich mir das schon...

Sieht halt schon besser aus, das 65-er Display...:(

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das möglich wäre...? Das 6510 hat ja ein viel "detaillierteres" Display als das 8310....deswegen die Frage...:D

...wobei mir soeben eingefallen ist, dass mir dies wahrscheinlich nicht viel nützen würde, da ich dann ebenfalls noch die Software des 6510 draufspielen müsste, oder? Wenn wir schon beim Thema sind: Wäre das möglich? Ich meine, die 6510 Software auf das 8310 zu flashen? :confused:

Danke für eure Antworten.

kleinweder

Ich hätte da mal ´ne Frage betr. Flashen eines 8210:

Wäre es nicht möglich, folgendes in ein Backup zu integrieren:

- Standby-Bildschirmschoner vom 5210 (Digi-Uhr)
    - Animiertes Startbild
    - Lautstärkemesser sowie Projekt-Menü vom 6250
    - Spiele etc. vom 8310

:confused:

Wäre ja echt genial, wenn man das Phone durch solche Gadgets aufwerten könnte...

Danke für eure Antworten.

kleinweder

Aha...8310-Gehäuse geht also nicht...*sniff* :flop:

Wieso eigentlich nicht? Die Geräte sind ja in etwa gleich gross? Irgendeinen Weg wird es doch wohl geben...?

War mir nicht bewusst, dass es selbst beim 8250-Umbau ein Gebastel geben würde...ging eigentlich davon aus, dass ich einfach eine 8250-Base samt Cover nehmen könnte und die "8210-Innereien" reinschmeissen könnte....ist dies nicht der Fall? :eek:

Ich bin noch unschlüssig, ob ich mein 8210 in ein 8250-Gehäuse oder in ein 8310 Gehäuse einbauen soll. Dass der Umbau in ein 8250 Gehäuse möglich ist, weiss ich....aber ich habe noch keinen Beitrag zum Thema "8210 - 8310 Umbau" gelesen...:(

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob das möglich ist und falls ja, wie ich das am Besten anstelle? :D

Das weisse 8310-Cover gefällt mir eben so sehr...:rolleyes:

Danke,

kleinweder