Ich habe die Beschreibung:
Bin gerade am Uploaden....dauert halt noch ein bisschen....ist ein 6 MB grosses PDF!
kleinweder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe die Beschreibung:
Bin gerade am Uploaden....dauert halt noch ein bisschen....ist ein 6 MB grosses PDF!
kleinweder
GSM-Square kommt ja aus dieser "Ecke"...
...oder bei GSM-Square
Ein Testbericht wird dann sicherlich folgen, nur ist es bis dahin ein evtl. weiter Weg, da mir folgendes fehlt:
- Wie heisst der Chip?
- Wo kriege ich ihn?
- Wie teuer ist das Ding?
- Welche Kapazitäten gibt es?
- Ist der Umbau schwierig?
Joa, das wären glaub ich alle Fragen für´s erste...:D
Weiss noch nicht, für welchen Chip ich mich entscheiden würde, da ich ja noch darüber aufgeklärt werden muss, was zu Auswahl steht...:)
Projekt "7650-Speichererweiterung"?
Falls mir jemand sagen könnte, was für einen Chip man genau austauschen muss (genaue Bezeichnung wäre von Vorteil!) und wo man den erhalten könnte, würde ich mich freiwillig melden und das Ganze mit einem Bekannten (Lötet Handys um) an meinem 7650 ausprobieren...:)
Also, hat jemand eine Ahnung, wie, wo und was?
kleinweder
Ich denke, der Einbau würde wohl nicht so problemlos klappen....aus irgendeinem Grund wird der Typ ja einen eigenen, speziellen Akkudeckel mitliefern...
Bei einem Kurs von 1.45 wären das 16.5 Teuros....:D
Da die beiden Phones ja den gleichen Akku haben, dachte ich halt, dass dieser auch in das 7650 passen würde....aber dass der Akkudeckel logischerweise nicht passen wird, habe ich missachtet...:apaul:
EDIT
1100-er Akkus finde ich bei Ricardo.ch nicht...:mad:
Ich möchte sie vorzugsweise in der Schweiz kaufen und nicht in Deutschland...kennt jemand eine gute Quelle? Bei Ricardo.ch finde ich nur 1000-er....:(
Ist der Unterschied zwischen dem Original-Akku und dem 1100-er deutlich spürbar?
Es wird ja erwähnt, dass ein andere Akkudeckel benötigt wird, da der 1500-er Akku dicker ist....
Berechtigter Hinweis...danke....wegen dem Akkudeckel: Wird wohl so sein....habe halt gedacht, dass ich dem 7650 damit zu einer "unerhofft langen Standby-Zeit" verhelfen könnte...:(
Ups, schuldigung...:D
Das Verlinken scheint nicht wirklich zu klappen...deswegen hier als Bild: