ZitatOriginal geschrieben von me too.
Das ist ein SPV - kein Nokia!... er will uns doch nur ärgern!
Chris
Naja..."ärgern" ist wohl das falsche Wort...."bekehren" wäre da schon passender...:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Das ist ein SPV - kein Nokia!... er will uns doch nur ärgern!
Chris
Naja..."ärgern" ist wohl das falsche Wort...."bekehren" wäre da schon passender...:D
...ich kann's mir halt doch nicht verkneifen...hier mein aktueller Screen:
...und ein älterer:
:p :p :p
Ich würd's ja machen, wenn ich heute nicht Geburtstag hätte...:D
Meine Güde....der 16. Juli scheint ja DER Geburtstag zu sein...:D
Herzlichen Glückwunsch vom "Leidensgenossen"...;)
Hi
Cool...dann kann die Glückwünsche ja gleich an dich weiterleiten...:D
Danke, danke, danke...*sich-geschmeichelt-fühl*
Ja, wegen der Website:
Da ich zur Zeit ein SPV besitze und davon absolut begeistert bin, wird's wohl seine Zeit dauern, bis ich wieder etwas Series60-mässiges auf die Beine stelle und hier bei TT wieder aktiv werde...
Bei MobileJoe bin ich seit 1 - 2 Monaten regelmässiger anzutreffen, da TT halt einfach nicht so stark auf's SPV ausgerichtet ist....
Falls einer von euch trotzdem noch 'nen Wunsch betr. Series60 Wallpaper hat, stehe ich natürlich immer noch dafür zur Verfügung...ganz aus meinem Leben habe ich die Series60 noch nicht gestrichen...:D
Danke für's Mail und: Ich wünsche mir ein SPV Voyager (erscheint hoffentlich im Q4)...:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von astro73
Also, ich fänds schon schön, die Karte im laufenden Betrieb wechseln zu können:
stell dir vor du hast ne digicam mit mmc, hast ein Bild gemacht und willst das jetzt verschicken, oder auf einem grösseren Display sehen oder whatever, wie umständlich, dafür handy aus, akku raus, mmc wechseln, akku rein, handy an...
oder willst bei einem Kumpel einen Film oder MP3s mal eben auf MMC ziehen, gleiche Prozedur.
Bei einem solchen HighTech Produkt finde ich es reichlich archaisch, das Gerät ausschalten und auseinanderbauen zu müssen, um den Wechseldatenträger zu tauschen.:flop:
Das Siemens SL42/45(i) konnte das schon seit Jahren und mein SPV hat auch kein Problem damit...
...und ich muss sagen, es ist wirklich praktisch, wenn ich das Handy nicht andauernd ausschalten muss, wenn ich die Karte rausnehme....obwohl ich das nicht allzu oft mache...;)
Rauchen ist eh ungesund...:D
Here you are:
Hier, bitte schön: