Ja, ich....schon oft...geht recht fix (bei mir zumindest) aber ist teilweise nicht wirklich tolle Qualität...aber im Grossen und Ganzen durchaus zu empfehlen...Gary ist'n netter Kerl...;)
Beiträge von kleinweder
-
-
...funzt leider absolut nicht....keines der beiden Geräte erkennt das andere und ich habe schon alles probiert...
...kennt ihr das Problem? *heul*
Ist ja voll der Witz, dass das nicht funzt...?
Ein momentan enttäuschter kleinweder
-
....keine Ahnung, jedenfalls bestimmt wenig genug für meinen Webspace...:D
-
Kommt halt drauf an, womit (welche Brennsoftware) du die DVD brennst und welchen Rohling du verwendest...;)
Ich könnte sonst auch noch WebSpace zur Verfügung stellen...je nachdem, wie gross das File ist...
-
Soweit ich weiss, können's beide....aber ich benutze so etwas absolut überflüssiges eh nicht...
-
Das haste absolut recht....ist halt schon eher 'n Freak-Phone....aber wenn man sich mal damit auseinandersetzt ist man umso mehr begeistert....ich bin's zumindest...:D
-
Danke Smarti...du hast genau das verdeutlicht, was ich mit "Diese beiden Geräte kannst du doch absolut nicht miteinander vergleichen...?!?" gemeint habe...:D
-
Zitat
Original geschrieben von Luzy
Ganz nebenbei: Ich habe das SPV schon seit November 2002 und würde es zumindest heute nicht mehr kaufen. Ein T610 ist m.E. eleganter, hat eine eingebaute Kamera, die trotz niedrigerer Auflösung gute Bilder macht, und es ist billiger.Diese beiden Geräte kannst du doch absolut nicht miteinander vergleichen...?!? :p
-
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
In der Schweiz gibts das SPV bekanntlich ja schon länger und darum habe ich auch ein paar Langzeiterfahrungen durch Kollegen mitbekommen.1. Unter dem Display hat man bereits nach ca. 2 Wochen die ersten Staubkörner und nach 3 Monaten sieht man schon fast nichts mehr :flop:
2. Die Handyrückseite ist aus sehr sehr billig wirkendem Plastik bei dem man ziemlich schnell anfängt zu schwitzen.
3. Die silberne Farbe kann sich nach längerem Gebrauch an den Kanten ablösen.
Ich habe mein SPV seit Anfang Mai und habe 1. kein einziges Staubkorn (was macht ihr bloss mit euren Phones...?!?) unter dem Display und 2. wirkt die Rückseite in meinen Augen absolut NICHT billig...
...und 3. sieht mein SPV immer noch wie neu aus...keine abgelöste Farbe...
...ich frage mich immer wieder, wie ihr eure Handies behandelt, dass solche Phänomene entstehen...
-
Doch, das sagt wohl etwas:
128 x 128 Pixel...;)