Beiträge von kleinweder

Mit einem Klinkenstecker-Adapter kannst du jeden Kopfhörer anschliessen.....die von S/E sollen sehr gut sein...

Bei meinem 8390 kam mir die MP3-Lautstärke nicht wirklich begrenzt vor...

Software findest du auf Handango

Wegen der deutschen Firmware:

Warte noch ein Momentchen und deine Sorgen erledigen sich von selbst... ;)

Re: Die interessanten Fragen bleiben wie immer unbeantwortet

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    IMO völlig uninteressant, da sich der ganze Schmonzes wiedermal auf die üblichen Klingeltöne, Screens/Logos und Games beschränkt, was ja auch die üblichen Handys zu genüge anbieten und mitlerweile selbst mit guten und umfangreichen Organizerfunktionen auftrumpfen und dadurch die zusätzliche, hohe Investition in ein Smartphone in Frage stellen.

Sag mal, was hast du eigentlich für ein Problem?? Hast du dich auch nur annähernd mit dem Thema befasst bzw. die Seite mal besucht?? Ich denke nicht, denn andersweitig kann ich mir deine negative Haltung absolut NICHT erklären...

Zitat

Die wirklich interessanten Fragen, wie: Ist es mittels entsprechenden Mobile-MS-Programmen möglich, die Gesprächsdaten (Zielrufnummer, Datum und Uhrzeit des abgehenden Gesprächs) zu protokolieren (zwecks Vergleich mit Telefonrechnung), Festlegung von Passwörtern für bestimmte Handyfunktionen aus Sicherheitsgründen (zB bei Handydiebstal), protokolieren verschiedener Netmonitor-Funktionen des Handy, wie zB des 221CB-Kanals für die o2Genion-Koordinaten; Fragen zu Multimediamöglichkeiten dieser Smartphones, wie zB, ob es eine tatsächliche mp3pro- oder Xvidunterstützung gibt, Audioaufnahmen aus einer externen Quelle (Radio oder Verstärker mit Audiokabelverbindung) über das Smartphone direkt nach mp3 kodiert werden können usw. bleiben wie immer bei solchen FAQ unbeantwortet.

Hättest du, wie bereits oben erwähnt, die Seite mal ein bisschen genauer angeguckt, wäre dir aufgefallen, dass man HIER ein Formular eingerichtet hat, wo User GENAU SOLCHE Fragen stellen können. Wir werden uns dann jeweils darum bemühen, auf die offenen Fragen eine Antwort zu finden.

Wenn niemand solche Fragen stellt, werden diese wohl auch nie in der FAQ erscheinen. Klingt logisch, gell? :D

Wie du dir wohl kaum vorstellen kannst, habe ich mir durchaus Gedanken gemacht, bevor ich die Seite in's Netz gestellt habe...und aufgrund dessen auch eine interaktive Seite aufgebaut.

Also, stell deine Fragen und gut is...

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Da ich bis vor kurzem noch Neo[HH] belästigt habe einen Testbericht zum Motorola MPX200 zu schreiben, und hier im TT nicht gerade viele Leute positiv über das E200 denken, wäre es klasse von dir wenn du irgendwann die Zeit finden könntest, einen Testbericht dazu zu schreiben!

Natürlich kein muss aber es wäre halt klasse von wem einen Test zu haben der nicht nur nach hören und lesen beurteilt, sondern der das Gerät wirklich hat!

Joa...hatte eh vor, für MobileJoe einen Testbericht zu schreiben...du darfst ihn dann gerne verlinken...;)

Aber zuerst muss das Ding mal kommen...ich rechne mit morgen oder übermorgen...*Daumen-drück*

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das SPV ist ja auch als MP3-Player ausgelegt, von daher: Nicht vergleichbar.

Wie bitte...?!? Sorry, aber das kann ich nicht wirklich ernst nehmen...

Es gibt für das SPV ein ziemlich tolles Tool, welches dem SPV auch Sprachwahl erlaubt....Bluetooth ist beim neusten SPV, welches Ende Jahr kommt, mitunter vielen anderen tollen Features dabei...

Zwischen dem 3650 und dem SPV gibt's wirklich keinen Vergleich, da haste Recht...mein 3650 blieb nur für 10 Tage bei mir....und ich war heilfroh, das Ding gegen ein SPV getauscht haben zu könnnen...das 3650 ist einfach nur Schrott...sorry, ich möchte hier niemanden angreifen....aber schon nur die Verarbeitung und die Tasten...ist wirklich kein Vergleich zum SPV...

Jungs, schaut euch mal das SPV gründlich an und ihr werdet euer Nokia schnellstmöglichst loswerden wollen....ganz bestimmt...;)