Re: Die interessanten Fragen bleiben wie immer unbeantwortet
Zitat
Original geschrieben von dominiks
IMO völlig uninteressant, da sich der ganze Schmonzes wiedermal auf die üblichen Klingeltöne, Screens/Logos und Games beschränkt, was ja auch die üblichen Handys zu genüge anbieten und mitlerweile selbst mit guten und umfangreichen Organizerfunktionen auftrumpfen und dadurch die zusätzliche, hohe Investition in ein Smartphone in Frage stellen.
Sag mal, was hast du eigentlich für ein Problem?? Hast du dich auch nur annähernd mit dem Thema befasst bzw. die Seite mal besucht?? Ich denke nicht, denn andersweitig kann ich mir deine negative Haltung absolut NICHT erklären...
Zitat
Die wirklich interessanten Fragen, wie: Ist es mittels entsprechenden Mobile-MS-Programmen möglich, die Gesprächsdaten (Zielrufnummer, Datum und Uhrzeit des abgehenden Gesprächs) zu protokolieren (zwecks Vergleich mit Telefonrechnung), Festlegung von Passwörtern für bestimmte Handyfunktionen aus Sicherheitsgründen (zB bei Handydiebstal), protokolieren verschiedener Netmonitor-Funktionen des Handy, wie zB des 221CB-Kanals für die o2Genion-Koordinaten; Fragen zu Multimediamöglichkeiten dieser Smartphones, wie zB, ob es eine tatsächliche mp3pro- oder Xvidunterstützung gibt, Audioaufnahmen aus einer externen Quelle (Radio oder Verstärker mit Audiokabelverbindung) über das Smartphone direkt nach mp3 kodiert werden können usw. bleiben wie immer bei solchen FAQ unbeantwortet.
Hättest du, wie bereits oben erwähnt, die Seite mal ein bisschen genauer angeguckt, wäre dir aufgefallen, dass man HIER ein Formular eingerichtet hat, wo User GENAU SOLCHE Fragen stellen können. Wir werden uns dann jeweils darum bemühen, auf die offenen Fragen eine Antwort zu finden.
Wenn niemand solche Fragen stellt, werden diese wohl auch nie in der FAQ erscheinen. Klingt logisch, gell?
Wie du dir wohl kaum vorstellen kannst, habe ich mir durchaus Gedanken gemacht, bevor ich die Seite in's Netz gestellt habe...und aufgrund dessen auch eine interaktive Seite aufgebaut.
Also, stell deine Fragen und gut is...