Zitat[i]...du warst immer Vorreiter oder Denker .
Soviel zu diesem Thema:
Mein WindowsMobile-Homescreen-Layout aus dem Jahre 2002 / 2003
*gähn* :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[i]...du warst immer Vorreiter oder Denker .
Soviel zu diesem Thema:
Mein WindowsMobile-Homescreen-Layout aus dem Jahre 2002 / 2003
*gähn* :p
Das Gerät wurde gestern, 3. Dezember 2004 abgeholt und sieht dementsprechend ungebraucht aus und hat KEINERLEI Gebrauchsspuren.
Es ist KEIN Vorseriengerät!!! Trotzdem verfüge ich über keinen Garantieschein, da mein Verkäufer das Phone von Microsoft gewonnen hat, wie er mir sagte..
Wer mich kennt, sollte jedoch wissen, dass ich keine gestohlene Ware anbiete...
Hier noch kurz der Lieferumfang:
- MPx220 in Deutsch
- USB-Datenkabel
- CH-Ladegerät (funzt auch in Deutschland)
Macht mir Angebote.....bin auch bereit zu tauschen (obwohl's schwer wird, mir etwas zu bieten, was ich noch nicht hatte/habe... :oops:)
--> Das Phone geht an den Meistbietenden raus (bitte via Mail (info[AT]kleinweder.ch Kontakt aufnehmen...THX!)
Hier noch ein Foto der int. 1.23 MegaPixel-Cam des Phones:
Uff, keine Ahnung mehr....ich hab tonnenweise Bildmaterial hier...:D
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
kleinweder
Hast du das Teil mit dem Vogel auch als Theme fürs T630?
Nope...sorry....
Naja...dann muss ich wohl auch mal wieder was posten.....ich konnt's nicht lassen und habe mir für die 2 Tage, an denen ich ein K700i nutzen MUSSTE, ein Theme gemacht:
Die Themes sehen auf dem Phone einiges besser aus....
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Ich denke nicht das 4-5 Tage realistische Angaben sind. Jedes(!) Symbian Phone das ich kenne, kommt kaum über 2 - 3 Tage hinaus. Egal ob es um das SX1 von Siemens, das 6600 oder 7610 von Nokia oder auch das neue Sendo X geht (das ich natürlich noch nicht getestet habe).
Junior, ich sag dir jetzt mal was:
Ich habe BEIDE Geräte und ich denke, ich kann's besser beurteile, wenn ich die Geräte teste....bist du nicht auch dieser Meinung??
Das C500 wird dich in Sachen Standby umhauen, das versichere ich dir....und glaub's mir, ich weiss, wovon ich spreche.....bereits das erste C500, welches ich vor 2 Monaten hatte, lief absolut krass in Sachen Standby....
Vergiss Symbian, vergiss Nokia, vergiss Siemens....macht endlich mal eure Augen auf!!
Symbian kannste rauchen...wie einige vielleicht noch wissen, war ich früher (als ich hier aktiv war) selbst ein Symbianer und ich vermisse es echt nicht (das OS)....
Dann ist der Fall ja wirklich klar....Microsoft hat in meinen Augen stark aufgeholt und das C500 wird nicht grundlos als "Nokia-Killer" bezeichnet....Nokia muss sich wirklich warm anziehen...
Beim C500 ist die Grösse ein Vorteil....beim MPx220 die Verarbeitung und die Features (Speech Recognition, MP-Cam, Dokumenten-Viewer [Excel, PowerPoint, Word etc.] uwm.)...
Das grösste Manko, die Standby-Zeit, wurde krass verbessert und 4-5 Tage liegen nun problemlos drin.
Es gibt keine Garantie, das Gerät kann jedoch problemlos zur "Quelle" zurückgeschickt werden.
Und glaub's mir, mir kann man vertrauen, frag Laubi oder viele andere vom Mobilejoe-Forum....ich bin nicht grundlos Moderator...;-)
Hallo
Ich scheine mich hier auch noch einmischen zu müssen.
Wegen meinem MPx220:
Es ist so gesehen kein PreProduction-Gerät. Die Hardware ist bereits in Serien-Reife, nur das ROM hat noch eine 0.irgendwas-Version. Das kann aber ohne grossen Aufwand geupdatet werden, sobald ein ROM-Update erhältlich ist.
Meine 950 Euronen sind meiner Ansicht gerechtfertigt, da ich noch eine 256-er MiniSD sowie eine (fast) individuell zusammenstellbares Software-Angebot dabei ist.
Das Gerät läuft soweit einwandfrei...bloss die Cam ist noch absolut unbrauchbar....dies hat mich jedoch nicht wirklich gestört, da ich die Cam nicht wirklich brauche.
Mit dem HardReset-Trick komme ich auch (selbst mit Debug-Mode) auf bis zu 2 Tagen Standby.....da kann man echt nix sagen...
Just my 2 cents,
kl1wdr
Ab nächster Woche wird's funktionieren...;)