Beiträge von kleinweder

Hallo

Das Gerät ist von der Hardware her das absolut gleiche, wie Dragan ääh Dragon schon fotografiert hat. Bloss ist meines halt ORIGINAL Gigabyte und net I-TEQ Bond.

...und ich hab nix dafür bezahlen müssen. :cool: :D :p :top:

Das englische ROM hab ich mittlerweile über meine Kanäle organisieren können. :cool:

Muss aber noch warten, bis der Arbeitskollege zurückkommt...ich habe meine MiniSD's zuhause...werde seine klauen und für das Flashen missbrauchen müssen.

Zuerst muss ich das englische ROM kriegen...soll heute kommen, hiess es...

Danach kann ich für Fragen Antwort stehen...Zeit für ein ausführliches Review werde ich wohl nicht haben, da mein Studium gestern begonnen hat. :o

Ach, die haben Anfangs Woche 'ne Mail geschrieben und verlangt, dass ich alle Logo's und auch das damalige Foto von dem jungen Mann mit dem QTEK 8310 in der Hand (was ich selbst zusammengebastelt habe) im Header entferne.

Desweiteren wurde klar verlangt, alle Homescreens mit einem MS-Logo (Windows, Windows Mobile-Schriftzug oder Logo etc.) zu editieren oder zu entfernen.

Ich habe mich dann kurzum dazu entschlossen, die Seite vom Web zu nehmen. Darauf habe ich echt keinen Bock, tut mir leid.

Da machste JAHRELANG KOSTENLOSE Werbung für die und was gibt's als Dank?? Eine Abmahnung per Mail....

Mit mir kann man ja vieles machen, aber irgendwo hab ich auch meine Grenzen.

Ich tu niemandem 'was zuleide und ein Dankeschön seitens MS wäre in meinen (und derer von vielen anderen) mehr als angebracht gewesen. Zumal ich zahlreiche Mails von Usern gekriegt habe, die ihr WM-Phone wegen meinen Screens gekauft haben!

Aber überrascht hat's mich leider nicht. Es scheint, als würden alle bloss schmarotzern aber nichts dafür tun.

Schade.

In diesem Sinne...

kl1wdr

Mein Gigabyte G-Smart kam heute endlich an....ist leider noch Chinesisch...muss es noch Englisch flashen.

Sieht aber schon sehr gut aus, das Gerät... :cool:

Bitte keine Fragen à la "Wo hast du's her?" etc.

Ich habe das Gerät "erarbeitet" und durch Vitamin B direkt von Gigabyte erhalten. ;)

Gruss,
    kl1wdr

Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    ...ist aber auch ein sehr gängiges Prog unter den ppc User'n :)

Absolut...aber je länger man 'nen PPC nutzt (zumindest ich), desto weniger kommt drauf....ich hab nur noch das drauf, was ich wirklich brauche....und diese ganzen Skin-Sachen sind für mich nur unnötig, da sie nur das System ausbremsen (je nach dem, was man nutzt).

...und das sagt einer, der über 100 Screens gemacht hat... :rolleyes:;)

Aber: Jedem das sein... :cool:

Zitat

Original geschrieben von tatsu
    Hallo,

hab ich jetzt nen :gpaul: , oder warum verstehe ich die Antwort nicht. Was meinst Du damit genau?

tatsu

Ich meinte damit, dass man auf deinem Screen sogut wie gar nix lesen kann...wegen der weissen Schrift...

Zudem wirkt das Wallpaper viel zu unruhig...da bevorzuge ich immer noch das Standard-Bild:

Tolles Hintergrundbild...man kann schon fast etwas text-ähnliches darauf erkennen.... :p