Hallo,
also ich habe auch eines der ebay-Kabel, da steht extra dass es kompatibel zur Nokia Software ist, nur habe ich folgendes Problem:
1) Ich installiere den DKU-2 Treiber, mache ´nen Neustart
2) Ich stecke den USB Stecker in den Port und schließe mein Handy an, es macht dieses typische Windows XP Ding-Dong und kurz darauf zeigt auch mein Handy an dass das Zubehör angeschlossen ist. Dann installieren sich einige Treiber und ich starte den Rechner neu, löse dabei das Kabel vom Handy.
3) Ich schließe das Kabel wieder an, es macht wieder Ding-Dong aber ich kann das Handy nicht in der Systemsteuerung finden.
4) Also installiere ich noch die PC Suite 6.2 und starte danach den Rechner nochmal neu! Es macht wieder Ding-Dong aber weder mein Handy ist in der Systemsteuerung noch erkennt die PC-Suite mein Handy.
Dieses DIng-Dong (ich werde vor lauter Ding-Dong noch bekloppt) bedeutet dann ja wohl dass mein Handy erkannt wurde, aber wo ist es denn dann zu finden?
Ich habe die Suche betätigt, auch einiges gefunden, aber eben nur die Installationsanweisungen, die ich auch befolgt habe.
Wäre nett, wenn jemand eine Lösung hat, damit ich mein neues Handy auch richtig genießen kann!
Vielen Dank im Voraus!
Im Geräte Manager ist übrigens alles in Ordnung, da ist das Handy korrekt installiert, aber es ist weder im Arbeitsplatz zu finden noch im Phone Browser!
Muss ich vielleicht am Handy selbst irgendwas beachten? Also, ich verstehe das überhaupt nicht, da scheint doch alles o.k. zu sein!? :mad: