-
naja, werde mich gegen ende der aktion mal schlau machen. irgendwas müssen die mit den gebaruchten handys ja auch anstellen. als neu zu verkaufen ist ja nicht mehr. oder kann man auch andere handys aus japan verwenden ? würde das mit dem gsm-standard hinhauen ? wäre eventuell noch eine alternative.
dank euch !!
ramius
-
moin,
kann die probleme mit der onlinekundenbetreuung nur bestätigen. da ich schon vorher kunde bei eplus war, und auch schon einen account habe, mußte ich leider feststellen, dass die costcontrolfunktion leider seit mehreren tagen flach liegt. in einem anderen forum hab ich glaube ich gelesen, dass das noch bis 15.11 so sein soll (oder war es doch hier irgendwo). die generelle anmeldung zur onlinekundenbetreuung läuft bei mir allerdings problemlos.
jetzt auch noch eine frage von mir: da ich eigentlich keinen neuen vertrag brauche, möchte imode zunächst mal drei monate testen und dann wieder kündigen. eventuell würde ich mir aber überlegen, imode über meinen bestehenden vertrag weiter nutzen zu wollen. unter welchen konditionen ist es daher möglich das nec-handy zu behalten ? erfahrungen ? preis ? abwicklung im garantiefall ?
danke euch schon mal !!
so long
ciao
ramius
-
hi,
hab jetzt auch den antrag - eines würde mich dazu allerdings noch interessieren:
auf dem hauptformular bestelle ich ja zum einen das testhandy und soll aber zusätzlich schon meinen endgültigen tarif wählen. hat das jemand gemacht ? ist das pflicht ? habe eigentlich keine lust mich jetzt schon für 24 monate an eplus zu binden. kurze auskunft hierzu wäre nett !!
so long
ciao
ramius
-
mmh, hab hier so die ganze diskussion über das angebot von ökoprinz etwas verfolgt und mich dann auch "beworben". wie lange dauert es etwa bis zur benachrichtigung ? in der mail stand was von 2 wochen. by the way, hat schon jemand sein testhandy bekommen ? eplus bietet die testmöglichkeit laut hotline ja leider nicht mehr an
so long
ramius