Beiträge von ramius

hi,

vielen dank für eure antworten !!! dann kann ich mit dem headset ja wirklich noch was anfangen !!

@ parabuthus:

naja, mit implodieren hatte ich ehrlich gesagt weniger gerechnet - mir ging es eher darum genau zu wissen, ob die stecker identisch sind. etwas reinzustecken, wo es nicht reinpaßt muß ja nun wirklich nicht sein. deswegen meine frage zur absicherung. vielleicht hätte ich meine frage dahingehend formulieren sollen, ob die stecker identisch sind, das hätte mir nämlich schon gereicht es selbst zu probieren. nix für ungut !!
    die ladefunktion der thb will ich übrigens gar nicht nutzen, es geht nur um das mikro und den lautsprecher.

guds nächtle !!

ciao

ramius

kann mich nur anschließen, die spots mit rudi "nationale" völler sind wirklich nicht so der reißer. beckenbauer war damals weitaus besser - aber was will man von einer "lichtgestalt", die vermutlich sogar aus sch..... geld machen kann auch erwarten ?!
    die spots mit rudi völler sind mir persönlich einfach zu emotionslos und wirken ziemlich gestelzt. ähnlich schlecht ist auch der t-mobile spot mit "uns otmar hitzfeld". der eine hat halt ein gewisses talent zur "schauspielerei" und der andere eben nicht.
    das mit der vibration am ende des eplus-spots ist mir übrigens noch nicht aufgefallen - soviel dazu.

alles in allem sehr bescheiden...

sl

ciao

ramius

@ yox:

du mußt dich bei der eplus-onlinekundenbetreuung anmelden, dort kannst du dann für all deine bei eplus registrierten rufnummern den mehr oder weniger aktuellen stand (gespräche, sms, kosten, gprs etc.) anschauen.

anmelden kannst du dich auf:

http://www.eplus-online.de

sl

ciao

ramius

moin,

hab noch ein headset für mein 8210 zuhause rumliegen. ist es möglich, dass ich das mit meinem n21i, bzw. hoffentlich bald n22i, benutzen kann ?
    hab mich noch nicht getraut den stecker einfach mal reinzustecken. bei ebay werden schließlich auch motorola-headsets für das n21i verkauft.

danke für die info !!!

gruß

ramius

ps: wenn das funktionieren sollte, dann könnte man doch eventuell auch eine thb-comfort fse entsprechend modifzieren, oder ??? zumindest so, dass man hören und sprechen kann, also ohne ladefunktion.

hi,

möchte jetzt nur nochmal zur sicherheit fragen, ob ich das denn richtig verstanden habe. ich bekomme von bmw einen d2 fun-vertrag ohne gg und ohne mindestumsatz, zahle lediglich 25 € anschlussgebühr und habe pro monat auch noch 5,12 € gesprächsguthaben zum abtelefonieren ?

wäre ja wirklich net von bmw !!!

sl

ciao

ramius

danke für den tipp, an sowas hatte ich noch gar nicht gedacht. aus meinem freundeskreis hat allerdings niemand mms oder so nen schnickschnack. könnte es auch daran liegen, daß ich meine imode eplus-testsim gelegentlich in meinem sl45 verwende ? wäre jetzt nur so ne idee ?

sl

gruß

ramius

tja, hab zwar jetzt vor knapp 2 wochen mein swap sl45 bekommen, hatte allerdings vorgestern schon wieder das problem der "phantom-sms", also das handy vibriert, wie eben beim empfang einer sms - nur leider kam eben keine, sondern sowohl datum als auch uhrzeit wurden in komischen hieroglyphen dargestellt. hatte das problem schon jemand ? denke zwar, solange der fehler des ausgehens nicht mehr auftritt, idass ich keinen tausch mehr vornehme, aber es würde mich trotzdem interessieren, ob das ein häufig auftretendes problem ist.

sl

gruß

ramius

Re: I-Mode

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm

Meiner Meinug liegt es an der Werbung und an den Handsets, die diesen doch recht guten bzw nützlichen Dienst scheitern lassen.

So long...

dann sehen wir das ja ziemlich ähnlich - das schlechte marketing bedingt halt leider das andere. mms ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnurz, für nette bilder hab ich meine digicam, aber imail und z.B. spiegelonline sind dinge, an die man sich gewöhnen könnte. klingeltöne und so ein gedöns sind meiner ansicht nach unnötiger schnickschnack für die kiddies.

sl

ciao

ramius