Beiträge von ramius

Nimm doch erstmal bis Ende Juli die Vodafoneflat. Hat zum einen den Vorteil des besseren Netzes und ist ausserdem bis dahin kostenlos. Rechtzeitige Kündigung nicht vergessen!

Danach würde sich eventuell klarmobil anbieten. Zwar nur 500 MB, aber ggf. besseres Netz als Eplus und mit Link aus der Krokofarm auch 3 Monate kostenlos.

Beste Grüsse

Marco

Ich denke auch, dass sich Apple mit den Preisen etwas "verzockt" hat. Sicherlich, die Gema will ihr Geld, aber einen gewissen Spielraum hätte man wohl gehabt (siehe Preise in der Schweiz) und die Grenze von 500 € für das 16G Wifi bzw. 600 € für das 32 GB Wifi iPad ist IMHO zumindest psychologisch wichtig und wurde doch recht deutlich gerissen. Ich war vor der Preisveröffentlichung eigentlich fest davon überzeugt ein iPad zu kaufen, mittlerweile werde ich vermutlich nicht zu den "early adoptern" gehören, sondern entweder warten oder in der Schweiz zuschlagen. Kann mir vorstellen, dass einige ähnlich denken.

Beste Grüße

Marco

Verkauft wird ein Satz Sommerreifen Bridgestone Potenza 245/40/R18 93Y AO / Dot 1309. Die Reifen waren zur Überführung meines Fahrzeugs montiert und sind daher wie neu. Profiltiefe beträgt ca. 8mm (eben neuwertig). Auf den Felgen sind nun die Winterreifen montiert, daher biete ich die Sommerreifen hier zum Verkauf an.

Die Reifen können entweder im Rhein Main Gebiet abgeholt werden oder werden per Hermes versandt (Versandkosten trägt der Käufer).

Preis: 399 €

Bei Interesse bitte einfach PN schicken.

Beste Grüße

Marco

Re: @ All

Interessantes Angebot. Ist Abholung vor Ort möglich?

Vielen Dank vorab!

Beste Grüße

Marco

Schau mal bei motor-talk.de rein. Dort gibt es sowohl im Q5 als auch A5 Bereich einige Leute die sich direkt in UK ein Fahrzeug gekauft haben. Aufgrund des Pfundkurses eventuell durchaus eine Überlegung wert. Lies dich einfach mal in den Threads dort ein. Abwicklung ist problemlos. Englischkenntnisse vorausgesetzt.

Beste Grüße

Marco

Gibt es denn auch ein Programm das die Bookmarks sozusagen lokal unter Mac OSX, also ohne über das Internet zu gehen, zwischen zwei Browsern synchronisiert? Habe bei xmarks etwas Bedenken bezüglich Passwortsynchronisierung und generell Upload meiner Bookmarks. Oder habe ich das Prinzip falsch verstanden?

Beste Grüße

Marco