-
Hallo,
der Titel sagt es ja eigentlich schon. Ist es möglich bei whatsapp den Onlinestatus bzw. den letzten Kontakt
zu verbergen? Habe zwar schon die Funktion blocken entdeckt, aber hierdurch bekommt man wohl dann auch
keine Nachrichten mehr vom geblockten Kontakt, daher die Frage, ob es anderweitig möglich ist.
Vielen Dank vorab!
Beste Grüße
Marco
-
Hallo,
habe eine T-Mobile Flat, würde allerdings gerne 1 bestimmte Festnetznummer ebenfalls günstig anrufen. Besteht die Möglichkeit, z.B. über eine günstige T-Mobile Prepaid mit permanenter Weiterleitung auf diese Festnetznummer oder auch ein anderes Konstrukt, diese Festnetznummer zu erreichen? Hatte mal eine T-Mobile xtra Friends Karte, mit der man afair eine Festnetznummer für 5 Cent erreichen konnte. Dieser Tarif wird aber offenbar nicht mehr vermarktet. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Dank euch schon mal!
Beste Grüße
Marco
-
@ Sparhandy
Wie sieht es mit der Möglichkeit zur Portierung aus, wenn der alte Vertrag bis 12. August läuft?
Ist Portierung möglich? Wie sind hier die Regelungen?
Dank euch!
Beste Grüße
Marco
-
Schau mal bei ifixit.com, dort solltest du eine Anleitung finden. Eventuell auch Youtube-Videos. Wenn du nicht so geschickt mit dem Schraubenzieher bist, dann würde ich allerdings Abstand von dem Vorhaben nehmen. Ist wohl doch nicht so einfach. Und ein 22 € Billigcover würde ich meinem iPhone auch nicht spendieren. So ist nämlich vermutlich auch die Qualität, nämlich billig!
Beste Grüße
Marco
-
For Friends Tarife ab Februar
Hallo,
klinke mich mal hier ein. Weiss schon jemand etwas über die neuen
Konditionen in den "For Friends" Tarifen?
Dank euch schon mal!
Beste Grüße
Marco
-
Hallo Handytick-Team!
Würde mich ebenfalls über ein Auszahlungsangebot per PN für den o2 Blue 120 SIM only
(20,00 EUR Grundgebühr; 120 Freiminuten Allnet; o2 Flat; Datenflat; SMS Allnetflat; AG fällt an (25€ einmalig)) freuen.
Beste Grüße und schon mal einen guten Rutsch in 2011!
Marco
-
Auch wenn ich jetzt ganz konträr zu meinen Vorpostern schreibe,
sag ich jetzt einfach mal "Warten"!
Warum? Weil ich es auch mache Ich muss allerdings dazusagen,
dass ich zum einen aktuell ein 3GS besitze und die Vorteile des 4G
mich bislang noch nicht 100% überzeugen konnten doch noch schwach
zu werden und zum anderen ich endlich mal wieder ein Handy mehr als
nur 9 Monate nutzen möchte. Mal schauen, ob ich mal 2 Jahre durchhalte!
Lang ist's her
Somit auch meine vermutlich nicht ganz repräsentativen 2 Cents!
So Long
Marco
-
Hallo,
kann man für die Apple Stores (Ladengeschäfte und online) eigentlich Einkaufsgutscheine kaufen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Beste Grüße
Marco
-
Bin auch an diesem Angebot interessiert und würde es zunächst mit Receiver und Sky Smartcard bestellen. Kann ich dann später noch auf eine bestehende Unitymedia-Smartcard umbuchen? vor 2 Jahren hat Sky das noch gemacht. Hat sich hier etwas geändert?
Dank euch vorab!
Beste Grüße
Marco
-
Dann bringe ich mal eine weitere Variante ins Spiel. Afair ist es doch so, dass der For Friends Rabatt nur in den ersten 24 Monaten gewährt wird. Eventuell ist dies aber auch mit der VVL-Hotline verhandelbar. Mein For Friends läuft leider noch etwas über ein Jahr, daher kann ich dir keine genauere Auskunft geben.
Viel Erfolg beim Verlängern und gib bitte mal Rückmeldung über das Ergebnis!
Beste Grüße
Marco