Danke für die Rückmeldung! D.h. du hast die 24 Monatsvariante gewählt. Vielleicht bestell ich auch mal eine Testkarte. Aktuell nutze ich noch Winsim.
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Rückmeldung! D.h. du hast die 24 Monatsvariante gewählt. Vielleicht bestell ich auch mal eine Testkarte. Aktuell nutze ich noch Winsim.
Beste Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Im Congstar Forum schreiben zumindest noch einige das es auch bei neuen Karte gehen soll. Aber definitiv weißt du es wohl erst wenn die Karte da ist.
Welchen Gutschein hast du verwendet?
Beste Grüße,
Marco
Hallo Alexander,
kann hier auch ein Minitenpaket gebucht werden? Gibt es nur 60 Minuten oder ggf. auch 120?
Vielen Dank vorab und beste Grüße!
Mich würden folgende Auszahlungsangebote interessieren:
Magenta Mobil M SimOnly (39,95€/Monat)
Magenta Mobil M mH (49,95€/Monat)
Sofern es besondere TT Angebote für iphone 6 mit 16 oder 64 GB gibt, bitte
ebenfalls anbieten.
Danke!
Viele Grüße
Danke für die Info. Dann geh ich mal in mich.
Beste Grüße,
Marco
Könnte man auch diesen Tarif abschließen und später kostenlos in den Red wechseln? Wäre vielleicht auch eine
Option. Vielen Dank für kurze Rückmeldung.
Lässt sich eventuell eine D1 Prepaidkarte in einen Vertrag umwandeln? Oder ist das bei Amazon ebenfalls nicht möglich?
Beste Grüße,
Marco
Dank euch für die Antworten. Werde mein Glück dann mal bei simyo versuchen. Beste Grüße,
Marco
Hallo,
bin aktuell noch bei D1 Telekom. Vertrag läuft jedoch im Mai aus. Aktuell würde ich dann gerne über den Magenta eins Vorteil einen Neuvertrag bei Telekom abschließen. Mir schwebt der Magenta Mobil M vor. Inkl. Smartphone und abzüglich des Magenta eins Vorteils wäre die Grundgebühr dann knapp 40€.
Da ich meine Nummer mitnehmen möchte, muss ich diese zwangsweise zunächst wegportieren. Was wäre hier die günstigste Möglichkeit? Der Magenta eins Vorteil soll dann über den Anschluss meiner Eltern realisiert werden. Ist dies möglich, obwohl ich nicht in diesem Haushalt lebe?
Beste Grüße und Danke für die Tipps!
Marco
Schließe mich an! Hab ebenfalls Interesse! Beste Grüße