-
Mmm... ich habe jetzt gerade mit der netten Frau Sch**** von unseren Brüdern und Schwestern gesprochen (NBL für die jüngeren unter uns wg Tarifwechsel. Und da die Unterlagen gerade heute gekommen sind, dachte ich mir liegt es nahe, doch auf ein Versehen beim Kauf abzustellen, so á la zerstreuter Professor. Na und sie meinte, daß sei kein Problem und sie stelle das jetzt sofort um - ob sie sonst noch etwas für mich tun könne. Nö
Von einer Gebühr war hier nie die Rede. Jetzt bin ich mal gespannt wie'n Flitzebogen. Wie würde ich erfahren, ob mit oder ohne Gebühr?
Hendrik
P.S. So oder so danke ich dem OP. Ich wäre wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, daß ein anderer Tarif günstiger sein könnte.
-
Zitat
Wenn bei einem Vertrag der Startus dann immer noch "Warten auf Originaleingang" ist, muss man davon ausgehen, daß die Unterlagen auf dem Postwege verloren gegangen sind.
Nix für ungut, aber die Wahrscheinlichkeit, daß innerhalb Deutschlands ein Brief verloren geht, liegt im Promille-Bereich. Wenn zwei Briefe mit dem gleichen Absender in den gleichen Kasten geworfen werden, und einer ankommt (=freigeschaltet), grenzt ein Verlust des zweiten schon an Magie.
Was für einen Status erhält denn der zweite Antrag ein und der selben Person, wenn auch mit anderem Konto? "Storno"?
Woran kann es liegen, wenn ein Antrag seit 36 Stunden auf "Freigeschaltet" steht, ohne daß ansonsten irgend etwas passiert wäre?
Hendrik
-
Christian, in deinem neuen März-Faden heißt es
"Das Angebot der DayFlat ist zunächst befristet bis zum 31.07.2008".
Zum einen steht das so nicht im Feb-Angebot, zum anderen ist das sicher interpretationsbedürftig. Was passiert denn am 1. August, wenn TM die DayFlat nicht verlängert? Werden wird dann alle in irgendeine teure Option geswitcht? Rechtlich sicher etwas schwierig, aber ich möcht's nicht mit denen durchfechten.
Hendrik
-
jamesholder:
Das Thema "nachträgliche Preiserhöhung" hatten wir ja nun schon ein paar mal. Das wird durch Wiederholung nicht origineller. (Du könntest bei deinem Volumen eigentlich einen eigenen Faden nur für deine persönlichen Fragen aufmachen
Ich für meinen Teil hatte einen Screenshot gemacht. Es ist aber in der Tat blöd, daß es die Bestell-Bestätigungsmail nicht wirklich eine ist. Nicht wirklich heißt, darin steht "Wir haben von Ihnen die folg. Bestellung erhalten:" aber dann kommt nix zum Handy und Preis, sondern die Widerrufsbelehrung. Der Punkt wäre von handy4less sicher zu optimieren.
Handyattacke, die auch über Etronixx dealen schicken "normale" Bestätigungen in der Form
"(205554) o2 XDA orbit 2 schwarz, o2 Hardware/Software mit Neuvertrag
Tarif: T-Mobile - web n walk Plus 1 0,00 € 0,00 €
Versandart: GLS standard 9,00 € "
etc.......................
-
Ommmmmmm
Irgend jemand sollte hier mal tantrische Meditation anbieten oder zumindest Entspannungsgymnastik. Vielleicht als Podcast oder mit YouTube Videos.
Ich habe zwei Anträge gestern auf die Post gegeben, da steht immer noch "Warten auf Eingang". Und? Was hilft es hier drei mal Laut zu geben? Nüscht.
Also, zurücklehnen, Rotwein trinken, Ommmmmmmmmmmmmm
Sheygetz
-
Nur zur Info: Mein am 2-8 bestellter m240 ist heute morgen gekommen.
Hendrik