-
Ich verstehe gar nicht, was Ihr macht. Wenn ich schlicht dus-sfo sfo-dus, also ohne für lhr gesonderte legs einzurichten, eingebe, bekomme ich ohne Ende Flüge für ~350EUR. Ab Jan allerdings nix mehr unter 500EUR gefunden. Und vor Ende Aug ist's auch teuer.
Geh mal als erstes auf die BA Seiten und spiel mal mit den Terminen, weil du da immer die Preise - die hier natürlich höher sind, es geth nur um die Relation teuer/ billig - für eine Woche siehst, weil die Seite so viel schneller ist.
z.B.
Thursday 28 august 2008 10:50 Dusseldorf (DUS) 11:20 London (LHR) BA937
13:50 London (LHR) 16:40 San Francisco (SFO) BA287
To
Sunday 14 september 2008 18:50 San Francisco (SFO) 13:00 (Monday) London (LHR) BA286
Monday 15 september 2008 16:45 London (LHR) 19:00 Dusseldorf (DUS) BA944
Fare
Total 240.56 104.63 € 345.19
Ich glaube kaum, daß es für FFM groß anders aussieht.
Hendrik
-
Zitat
Original geschrieben von afri0101
...hat´s da shcon nen ähnliches Problem gegeben, auf das ich beim Durchforsten der Postings nicht gesehen habe???
Schau auch mal die diversen Seiten bei den usa-reise und vielflieger Foren an. Da hatte es das schon mal gegeben. Wenn du eine richtige TelNr angegeben hast, wird man wohl anrufen. Alternative: Eine neue Buchung mit einer anderen Karte - sollte die erste doch noch durchgehen, kannst du bei LAN binnen 24h stornieren.
-
Wenn man bei Arrival City ganz nach unten auf Other City geht, öffnet sich ein Popup und man kann Airport-Codes eingeben, und auch Klarnamen. So kommt man z.B. nach OGG und HNL, die nicht in der Liste stehen. Allerdings will er manches, so etwa DXB gar nicht akzeptieren.
-
Zitat
...wenn sie es wirklich anbieten wollten.
"wollten" ist hier das Schlüsselwort
Was würden wohl die Marketplace-Anbieter sagen, wenn man sie so einfach ausschließen könnte? Die wollen doch vom Amazon-Renomee profitieren, bzw. will Amazon seinen guten Namen in klingende Münze verwandeln. Die Argumentation der Akquisiteure dieser Marketplace-Inserate würde wohl recht schwierig, wäre eine solche Suche möglich.
-
Danke, das hatte ich gesehen. Ist aber hinsichtlich des angebotenen Routers schlechter.
-
Das beste mir bekannte Angebot ist das von Conrad mit einem 100 EUR Warengutschein und der Fritz!box 7170. Ich weiß nicht so recht, was ich für hundert Euro bei Conrad kaufen soll. Kennt einer von euch ein ähnliches oder gar besseres Angebot?
Hendrik
-
Zitat
Es wird nach Namen unterschieden. Also zwei unterschiedliche Namen auf dieselbe Adresse sind nachweislich kein Problem!! Nur wenn der Nachname identisch ist, dann gibt's ein No!
Das Beispiel mit den "Mustermännern" hingegen würde nicht funktionieren
Nun, wenn deine Frau Schmitz-Mustermann heißt ....
Und, mal unterstellt du hast keine Ehefrau namens Schmitz-Mustermann, würde der Postbote die Sendung vermutlich doch einfach bei Mustermann einwerfen, oder
-
-
Die Antwort auf eben jene Frage war heute nachmittag
"leider ist das HTC P3650 Touch Cruise zur Zeit nicht lieferbar.
Der gewünschte Artikel ist voraussichtlich ab Ende März lieferbar."
Also in 4 Wochen. "voraussichtlich"! Die werden vermutlich alle von einer einzigen alten Oma in Shengzen gestrickt
Hendrik
-
Ich finde die Situation mit den plötzlich nicht lieferbaren Geräten schon sehr misslich. Bei der Bestellung gab es ja sehr wohl eine Verfügbarkeitsanzeige, die für den Orbit2 auf lieferbar und für den Touch Cruise auf 10.KW stand. Davon will sich etronixx jetzt nichts mehr anziehen, dann hätte sie die Verfügbarkeit nicht anzeigen sollen. Auch hat man nun gar keinen Plan mehr,ob, wann, was kommt. Aktion gelaufen, Provision kassiert, TM bekommt Gebühren .... nach uns die Sintflut.
Etwas mehr Sorgfalt wäre hier schon angezeigt. Es ist ja nicht wie bei z.B. Amazon, wo ich im Zweifel enfach zurücktrete, da wir hier ein Kopplungsgeschäft mit dem Vertrag haben. Ich muß jetzt also auf Gedeih und Verderb darauf warten, daß etronixx sich bequemt Geräte zu liefern.
Hendrik