Beiträge von Seelen

Könnte mir vielleicht einer der N8 Besitzer einen Gefallen tun und mal das Display ohne Softbuttons ausmessen. Also Höhe und Breite in mm der reinen Screen-Fläche. Mit den 3.5" Diagonale kann ich wenig anfangen und im Vergleich zu anderen OS muß man dann ja schon die Softbuttons abziehen. Danke dafür!

Seht ihr nach den bisherigen Erfahrungen irgendwelche Unterschiede zwischen bestellen im T-Punkt und bestellen über GK-Service per Email/ Rückruf/ Fax? Ich bin Freiberufler und hätte eine Kopie über die Zuteilung meiner USt-ID anzubieten. Beim T-Punkt spare ich halt den Weg zum Copy-Shop, dafür muß ich evt. mehrere anlaufen, um BACT zu bekommen.

Der günstigste RV wäre dann 59669?

Bei mir auch "Gutscheine werden manuell verbucht" und heute ist mein Guthaben verfügbar! Ich habe es "überwiesen", das soll (!) in 1-2 Wochen geschehen. Jetzt hoffen wir mal, dass es keine "technischen Probleme" gibt ...

Laut der eteleon AGB müssen dei Gutscheine innerhalb von 4 Wochen ab Vertragsaktivierung eingelöst werden. Meine sind jetzt 2 Monate nach Beginn eingetrudelt - ich bin also schon AGB-brüchig.

Und die Gebühren für das zu führende Gespräch werden dann meinem Account gutgeschrieben, wo sie gemeinsam mit der angefallenen Prämie nicht abrufbar sind, und eteleon Zinsgewinne verschaffen.

Man faßt es einfach gar nicht.

Zitat

Original geschrieben von Kinga
    ...Garantie gilt auch voll...

Woher nimmst du diese - falsche - Information?
    1) Garantie ist immer herstellerseitig - kein Hersteller gibt aber auf Gebrauchtware Garantie.
    2) Gewährleistung ist händlerseitig. Amazon hat mir nach einigem Hin und Her vor etwa 2 Wochen offiziell gemailt, daß es für Ware, die als "B-Ware" ausgewiesen ist, 24 Monate, für als "Gebraucht" gelabelte Ware aber nur 12 Monate gäbe.

Leider ist gebrauchte Ware deutlich häufiger anzutreffen. Bei nach meiner Beobachtung maximal 20% Nachlass, lohnt sich der Verzicht auf Garantie und Gewährleistung eigentlich nicht.

Ich frage mich öfters, woher so Knallchargen die Chuzpe nehmen, solch irreführenden Quatsch vollmundig in die Welt zu posaunen. Aber nicht mal den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung begriffen haben. Das kannst du doch gar nicht verantworten, daß andere darauf reinfallen.

Hendrik

Zitat

...also ich hab' mir ja echt schon die Finger wundgetippt.

Sorry, aber du solltest vielleicht wirklich erst einmal deine Augen wundlesen und dein Gehirn diese Infos auch verarbeiten lassen. Es steht alles in den viel zu vielen Seiten hier, im Vielflieger- und im USA-Reise-Forum.

Auf die Schnelle, allerdings mit 1 Tag Aufenthalt in London, für >€ 374.61. Das Problem ist, das für LHR-FRA nur sehr frühe Flüge angezeigt werden, da reicht dann die Anschlußzeit nicht aus. Alternativ Rückflug am SA/ SO, da es am Sonntagmorgen nicht so viele Flüge hat. Die Problematik, das LAN nur die ersten vier, fünf Maschinen eines Tages zeigt, wurde mehrfach erwähnt.

Flugplan
    Segment 1 Abflug Ankunft Flug Klasse Gepäck
    Monday 25 august 2008 07:25 Frankfurt (FRA) 08:10 London (LHR) BA901
    Economy-S 1P
    09:35 London (LHR) 13:40 Miami (MIA) BA207
    Economy-Q 2P
    Segment 2
    Wednesday 10 september 2008 17:20 Miami (MIA) 06:35 (Thursday) London (LHR) BA206
    Economy-Q 2P
    Segment 3
    Friday 12 september 2008 07:25 London (LHR) 10:10 Frankfurt (FRA) BA902
    Economy-S 1P

Bitte beachten: Sie müssen sich mindestens 3 Stunden vor Abflug am Flughafen einfinden.. Bei Reisen in die USA achten Sie bitte auf die Visa-Bestimmungen für Touristen. Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte mindestens 2 Monate vor Abflug das Konsulat der USA .

Preis
    Preis Steuern und Gebühren Total (EUR)
    Passagier Erwachsener Nr. 1 253.00 121.61 374.61
    Total 253.00 121.61 € 374.61

Und nun lies erst mal.