Bitte auch ein Auszahlungsangebot an mich.
Merci vielmals.
Beiträge von Seelen
-
-
Auf der Vodafon-Seite lese ich "Als Freiberufler, Selbständiger oder Kleinunternehmer zahlen Sie 2 € weniger Basispreis pro Monat und keinen Anschlusspreis". Gilt das auch bei dem Auszahlungsangebot, bzw. kann ich das später bei Vf "beantragen"?
Sind die 2 Reisepakete inkludiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
...und die Coverbilder DIREKT in das mp3 file einbinde. Erst dann kopiere ich sie auf meine Handys...
... und mache so aus 50KB, die einmal im Ordner vorhanden sind, mal eben 600KB bei 12 Songs im Verzeichnis/ Album. Macht bei knapp 20.000 Tracks auf meiner HD etwa ein GB. Nur für Cover Art - schluck. Wieder mal eine super Idee von Nokia! -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ab aktivierung der karte.
Danke.
Und was heißt "Aktivierung"? Erste Verwendung durch mich oder macht das Timo bevor sie die SIM abschicken? -
Die 14Tage Frist, während derer man sich fürs Meilensammeln registrieren muß, gilt ab Zusendung der SIM-Card oder ab wann? ich brauche ja erst mal eine Mobilnummer, bevor ich die Bestätigungs-SMS anfordern kann, insofern kann "ab Auftragserteilung" ja wohl eher nicht richtig sein. Weiß es eine(r)?
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Im Online Kundencenter sehe ich ...
Da kommt man, so wie ich das sehe, nur rein, wenn man schon eine Nummer hat, bzw. von einem Alt-Vertrag registriert ist, oder?Habe in einem T-Punkt abgeschlossen und so nur eine Auftragsnummer zu bieten. Die scheint aber nicht auszureichen. Würde halt schon gerne mal den Status checken.
-
Ich habe am Donnerstag im T-Punkt abgeschlossen - USt-ID Bescheid des FA reichte - und an dieser Stelle erst einmal einen herzlichen Dank an alle, speziell Erdbewohner für aufopferungsvolle Hilfestellung. (War übrigens Düsseldorf Nordstrasse.)
Den BACT habe ich bekommen, mußte allerdings den Mitarbeiter bitten, spezifisch zu suchen, er kannte ihn nicht. Drollig ist aber ja, daß im Vertrag letzlich die Tarifkonditionen nicht drinstehen, und im Inet gibt es die auch nirgends - ist schon Blindflug irgendwie. Mir wurden mündlich €8,03/Monat genannt. Allerdings auch eine Anmeldegebühr von €25, alle Quellen hier sagen, der BACT sei ohne.
Hat evt. jemand einen Link oder kann eine PDF online stellen mit den aktuellsten Konditionen des BACT? Mir wäre da doch wohler, wenn ich irgendwas in der Hand hätte.
-
Können wir jetzt, nachdem die Normalsterblichen alle grün vor Neid sind, mal wieder zum Thema zurückkehren. Dieses Gestrunze ist schon arg infantil, nicht. Und nach Weihnachten geht ihr dann zu den Nachbarskindern, kucken, wer mehr gekriegt hat ...
-
Zitat
Original geschrieben von kingjohn
ja, aber während dem Browsen verschwinden die Softbuttons ja...
und beim Ansehen von Fotos und Videos wird auch der ganze Bildschirm genutzt...
wo ist hier das Problem?
Oijoijoi, Nokia-Fans zeigen die Zähne sobald auch nur der Verdacht von Kritik aufkeimt ...
"... der ganze Bildschirm ..." ist ja nun ohnehin in dieser Preisklasse (Desire, Galaxy, etc.) der mickrigste. Und nun gerade das Browsen besonders hervorzuheben, bei diesem Steinzeit-Browser, ich weiß nicht. Wäre mir aber auch nicht so wichtig. Nur in der Kalender-Ansicht z.B. kommt - soweit ich das als Nicht-Besitzer - einschätzen kann, noch eine zweite Reihe Soft-Buttons dazu, wodurch dann kaum noch etwas dargestellt werden kann. Ich sag ja nicht das es unmöglich ist, ich wollte nur eine realistische Angabe der effektiv zur Verfügung stehenden Größe. -
Danke!
Das gibt dann eine "echte" Diagonale von 3,2" - das hatte ich befürchtet.