Ich warte auch noch, laut Hotline noch 1-2 Wochen, Kurierdienst auszuwählen war doch nicht so gutte Idee...
Beiträge von chortya
-
-
Tan-liste Freischaltung dauert ewigkeit..:( Bei mir auch noch nichts.. Macht es eigntlich sinn bei der Hotline anzurufen?
-
versuche mal offset 0x14cb9a.
-
also mit dem netfront 3.2 dank fruli geht es auch. Jetzt muß nur noch opera gepatcht werden
-
bei mir funktionieren z.b. die bookmarks in 3.0 nicht, es gibt keine shortcuts und rendering funktiniert auch besser in spteren versionen. Aber opera 6.2 wre einfach ideal.
-
hallo, und wie geht es mit opera fr s60? Netfront 3.0 funktioniert schon,aber wo und was muss man in opera ndern ist mir leider nicht so klar.. Ich hab opera 6.2.
-
Wie sieht es mit dem Nokia 6600? Ich hab zwar Netfront 3.0 gefunden, aber ob es hilft... Kann man vielleicht irgendwie mit dem internen Browser auch normale html Seiten abrufen? rss wäre auch super (besonders newsfeeds von nforce.nl)
-
ich hab echt glück gehabt mit dem Nokia 6600 (am 28.08 für 79Euro genommen und jetzt kostet es schon 129Eur!) Die Priesepolitik von O2 finde ich wirklich komisch :confused:
-
Hi all!
Weiß jemand welche Handys sind zur Zeit im Angebot bei Online VVL (ich bin Online Kunde). Gilt die Kundeneinstuffung auch für Online-VVL (profitablen Kunden - billigere Handys bei VVL)? Ich bin Wenigtelefonierer (<30 eur/mon.)
Ich hätte gerne Nokia 6600..
Danke für die Antworten!