Ich hab ja auch von Simply gesprochen!
Da reicht eine Gesprächsminute pro viertel Jahr.
Beiträge von Kannis2
-
-
Hallo!
Ich denke, mein Problem haben viele Leute, doch leider konnte ich hier im Forum nichts darüber finden:
Meine Mutter hat ein D1 Prepaid-Handy, das sie nur für "Notfälle" nutzt. Daher hat sich im Laufe der Jahre durch die Zwangsaufladungen ein beachtliches Guthaben (>100 Euro) angesammelt. Jetzt möchte sie zu Simply wechseln, da es ja bei ihrem Telefonierverhalten viel günstiger ist als die bisherige Lösung. Doch wohin jezt mit der aufgeladenen D1 Simcard? Das Guthaben lässt sich ja meines Wissens nach nicht auf andere Simcards übertragen...
Hab auch schon bei Ebay geschaut, für wieviel Simcards mit hohem Guthaben weggehn, aber dort verliert man total den Überblick, weil lauter unbenutzte Karten verramscht werden.
Hat also jemand ne Ahnung wieviel Prozent vom Guthaben man so durchschnittlich bei Ebay noch dafür bekommt? Oder obs noch ne andere Möglichkeit gibt als das Guthaben zu Wucherpreisen abzutelefonieren?Danke für eure Hilfe!
-
Hallo!
Kann ich nach 2 Jahren mein Handy mit D2 Simlock kostenlos entsperren lassen, auch wenn die dazugehörige CallYa Card schon deaktiviert wurde?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Luemmel
Sagt mal, haben sonst alle ihre Rechnung ausser mir bekommen? Die ist jetzt fast 15 Tage zu spät... Bin ja mal gespannt, ob die trotzdem am Monatsanfang abbuchen werden. :flop:Und der Support antwortet mal wieder nicht; kenn ich ja aber schon von der Anfrage für die Rufnummernübermittlung...
Also ich habe am 25.8. eine Mail bekommen, dass jetzt meine (erste) Rechnung online ist. Abrechnungszeitraum war 15.7. bis 15.8. -
Dass sich das 3410 automatisch drauf einstellt wußte ich nicht. Und welche SMSC verwendet wurde seh ich halt erst in der nächsten Rechnung (25ct oder 13ct pro SMS). Und bis dahin ists noch lange hin.
-
Danke für den Hilfeversuch, aber ich kann nicht ganz folgen.
Also: die SMSC habe ich schon eingetragen. Daneben ist noch die Standard D1 SMSC als Profil abgespeichert. Jetzt weiß ich eben nicht, welche eingestellt ist. Wenn ich die D1 Standard SMSC löschen würde, gäb es ja nur noch meine VictorVox SMSC. Würden dann alle SMS über diese automatisch gesendet werden? -
Hallo!
Da mein aktuelles Handy defekt ist, muss ich meine Simply-Card mit meinem uralten 3410 nutzen. Jetzt suche ich die Einstellung unter der ich die SMSC von VictorVox als Standard einstellen kann. Hab schon unter Mitteilungseinstellungen gesucht, aber nix gefunden. Ist halt jetzt recht umständlich, dass ich immer erst auf Sendeprofil gehen muss und vor jedem Senden die VV-SMSC auswählen muss.
Danke für eure Hilfe! -
Jetzt hab ich - ca. 24 h nach Freischaltung - doch noch diese Email bekommen. Bin ich froh, dass der Scheiß endlich abgeschlossen ist. Von wegen online freischalten und lostelefonieren... :mad:
-
Steht dann in dieser Freischaltungs-Email was wichtiges, was ich wissen sollte? Weil wies aussieht bekomm ich die wohl nicht mehr. :confused: Und auch ne BegrüßungsSMS o.Ä. hab ich nicht bekommen. :flop:
-
Endlich! Nach über 50 h wurde ich endlich freigeschalten. Aber ne Bestätigungsmail von VV hab ich nicht bekommen. :confused: