Im neuen Prospekt gibts den HP Deskjet 3940 für 39 Euro! Hab ihn im Netz nicht billiger gefunden.
Ist der OK, wenn man nur gelegentlich was druckt und auch nur S/W-Text?
Beiträge von Kannis2
-
-
Ach so, das wusste ich nicht.
-
Hallo!
Ich wollte heute meine Xtra-Card, die beim 1110 dabei war auf den Click&Go Tarif umstellen. Habe mich für "Mein T-mobile" registrieren lassen, doch beim Tarifwechsel gingen nur folgende Tarife:
XtraPlus Card
XtraSMS Friends Card 10 EuroIch verstehe nicht, warum das nicht gehen soll. Bei anderen hat es doch auch geklappt. Also scheinen die Simkarten aus dem Angebot nicht grundsätzlich für den Click&Go Tarif gesperrt zu sein.
:confused: -
Muss hier mal meinem Ärger über electronicscout24 Luft machen:
Ich habe mal einen 100 Euro Gutschein für besagten Laden bekommen und wollte diesen heute verbraten. Also angemeldet, was für 105 Euro in den Warenkorb gelegt und ab zur Kasse. Doch denkste: als es zur Auswahl der Zahlungsart ging, kam folgende Meldung:"Die Berechtigung, bei ElectronicScout24 einzukaufen, wurde Ihnen entzogen. Bitte setzen Sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung.
Für diese Bestellung ist Ihr Kredit nicht ausreichend. Bitte reduzieren Sie den Wert Ihrer Bestellung."Sehr witzig. 5 Euro müsste ich zahlen und das soll ein zu großes Risiko für electronicscout sein???
Dann mal probehalber nur einen 10 Euro Billigartikel in den Warenkorb getan. Natürlich kommt wieder diese Fehlermeldung.
Wenn mir beim ersten Mal die Zahlung per Rechnung verweigert wird, könnte ich das ja noch verstehn. Aber warum darf ich nicht mal per Vorauskasse oder Nachnahme bestellen?
Ist man als schuldenfreier Student, der noch nie eine Rechnung zu spät beglichen hat, wirklich so ein Zahlungsausfallrisiko?
Bin mal gespannt, was der Kundenservice von denen antwortet.Ich hab schon bei einigen Online-Shops eingekauft, aber sowas ist mir noch nie passiert!
:mad:Edit:
So, hier noch die tolle Antwort vom Kundenservice:vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ziel von ElectronicScout24 ist es, nur geprüfte Kunden auf unserem
Marktplatz agieren zu lassen. Um dies zu gewährleisten haben wir ein
umfangreiches Regelwerk entwickelt, zu dem u.a. auch die Prüfung der
Bonität unserer Kunden gehört.Die Kombination unserer Auswertungsergebnisse lässt aktuell leider
keine Möglichkeit für eine Registrierung bzw. andere Bezahlmethode
zu.Außerdem möchten wir Sie in diesem Zusammenhang nochmals auf unsere
AGBs hinweisen, in dem die Möglichkeiten der Vertragsbeziehungen
sowie der Bezahlmethoden geregelt sind.Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ElectronicScout24 Kundenservice
-
Mich hat heute ein VV-Mitarbeiter angerufen und wollte mir die HOME Option aufschwatzen. Er meinte, da könnte ich dann für 4ct ins Festnetz telefonieren statt wie bisher für 39ct (habe Simply postpaid). Da merkt man mal wie gut die sich mit ihren eigenen Preisen auskennen.
-
-
Hab ich die Tchibo-AGB richtig verstanden? Wenn mir das Teil nicht gefällt, könnte ich es kostenlos zurückschicken? Ist ja in anderen Shops oft erst ab 40 Euro Warenwert möglich.
Und wer trägt im Rücksendefall die Kosten fürs Porto von Tchibo zu mir? -
Danke für den Tipp! :top:
Werd ich mal testen, nachdem ich mit Antivir in den letzten Wochen so große Probleme hatte. -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Oder umgekehrt, die Auktion war ja schon vorher drin.
Vorher wars aber ein Bild von der Verpackung. Jetzt sieht man den Inhalt. -
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Das ist ja voll der Forumsschmarotzer - äh meinte - Eigennutzenoptimierer
NAPA Dingsbums im Forum Tipp zu 11 ins Ebay damit für 30
Lexmark-Drucker im Forum Tipp zu 35 ins ebay damit für 45 (mehrfach!)
k700i im Forum Tipp zu 100 ins ebay ohne BT-HS für 109
Mega Cache ims Forum Tipp zu 23 ins ebay für 50
Nokia 1110 im Forum Tipp zu 19,95 ins ebay damit für 35Dazu noch ein gutes Dutzen Sofortkäufe aus den Schnäppchen-Postings...
Anscheinend hat sich der ebay-Verkäufer auch noch ein Bild von BJ.Simon "geliehen" oder er hat ganz zufällig den gleichen Teppichboden und schafft es die Teile genauso anzuordnen.