Danke, etezabel! Bei mir ist dann wohl noch ein Tag mehr berechnet. Hatte schon befürchtet, dass ich aus versehen ein Zusatzpaket gebucht habe. Aber scheint dann alles zu stimmen. :top:
Beiträge von Kannis2
-
-
Auszahlung ist heute auf meinem Konto eingegangen. Danke für die tolle Aktion und die reibunslose Abwicklung! :top:
Einziger Wermutstropfen ist die erste Abbuchung von Debitel: 41,88€
Hätte mit 35,90€ gerechnet. Leider komme ich erst wieder am Wochenende zu meiner Simkarte, um mich für den Onlinebereich zu registrieren. Bin mal gespannt, was da abgerechnet wurde. -
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Mit der Frage meint Kannis2 vermutlich was debitel sich dabei denkt.
Dass damit eine BWHZ (sofern es geht) aufgebaut wird, ist sicher nicht die Intention!
Die Frage habe ich mir übrigens auch schon gestellt!
Nein, hatte die Frage so gemeint, wie sie mir von Ultimate1985 beantwortet wurde. kA, was du meinst. -
Worin genau liegt eigentlich der Vorteil des Zuhause-Bereichs, wenn doch die Gesprächskosten identisch zum Unterwegs-Bereich sind?
-
Das mit der Garantie ist ein interessanter Punkt: laut Amazon ist auf der WD nur 1 Jahr Garantie. Kann das wirklich stimmen? Falls ja, werde ich wohl doch noch bei anderen Herstellern umsehen müssen.
-
Bin kurz davor die von joee10 gepostete WD bei Amazon zu kaufen. Jedoch haben mir jetzt ein paar Freunde von WD abgeraten, weil sie bereits schlechte Erfahrungen mit dem Hersteller hatten. Einzelfälle oder können das noch mehr bestätigen? Danke!
-
Bei Aldi gibts zur Zeit wieder einen PC:
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/1213_2514.htm
Dass er für Profi-Zocker aufgrund der GraKa nichts ist, weiß ich. Aber wie siehts sonst aus? Lohnenswert oder gibts besseres für den Preis?
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von lorant43
Er ist Newbie, seit Oktober 2006 registriert und hat nur in diesem Thread Beiträge verfasst.
Oder er ist einfach ein Käufer, der mal nach Etorando gegoogled hat. Treffer Nr. 3 ist nämlich schon dieser Thread. -
Mal wieder ein Fall, wie ich ihn schon dutzende Male im Ebay Sicherheitsforum gelesen habe.
mbl, ich kann dir nur raten, überweise auf keinen Fall die eingesammelten Gelder an irgendeinen dubiosen Großhändler, der dir die Handys zu Mondpreisen versprochen hat. Zum Schluss stehst du ohne das Geld da und hast hunderte Kunden die nach ihrer Ware schreien.
Noch besteht die Chance, dass du mit einem blauen Auge davon kommst. Nimm also Kontakt zu deinen Kunden auf, erklär ihnen, dass du selber reingelegt wurdest und zahl bereits erhaltene Beträge wieder zurück.Toi, toi, toi!
-
Ich habe auch eine der Nummern eingegeben und es hat geklappt. Probiers doch mal ohne Leerzeichen oder Schrägstrich!