Beiträge von Slash316

Hi,

bin seit heute auch ein stolzer Jet Besitzer. Ich hätte jedoch ein paar Fragen.

1. Wie synchronisiere ich das Handy mit Outlook?
    2. Geht bei euch, dass sich die Freisprechanlage einschaltet, wenn man das Gerät auf einen Tisch legt. Funktioniert bei mir nämlich nicht.
    3. Ist bei euch auch die youtube Qualität sehr bescheiden?
    4. Es gibt ja ein Update für das Jet. Wie bekomme ich das. Weil beim New PC Studio kommt immer nicht unterstütztes Gerät.

Danke schon mal im Voraus.

Bei Techradar UK stand im Fazit.
    "The internet browser was by far the worst thing on the phone, which is actually a backhanded compliment, as it was a lot better than before, with multiple tabs and three way searching via the address bar."

Wie ist denn der Browser von dem Jet? Flash kann das Gerät ja nicht. Kann er sonst alle Seiten problemlos anzeigen? In den Tests schneidet ja der Dolfin Browser net so toll ab.

Eine Schutzfolie wollte ich nicht unbedingt drauf machen. Beide Geräte ziehen ja Fingerabdrücke geradezu an. Vielleicht muss ich auf das Hero warten, weil das hat eine Teflon Beschichtung.

Ich schwanke zur Zeit zwischen dem Jet und dem Galaxy. Könnte mir jemand, der das Gerät hat bitte folgende Fragen beantworten.
    Wie lang hält ungefähr der Akku?
    Ist das Display (wie beim Galaxy) kratzunempfindlich (glaube beim Galaxy besteht es aus tempered glass)?

Danke schon mal im Voraus.

Ein iphone kommt halt für mich nicht in Frage. Auch kein WM Gerät. Deshalb bleibt ja nur Android übrig. Und da spricht mich nur das Samsung an. Hab aber eigentlich keine Lust mehr zu warten. Konnte ja schon gar nicht den Release vom Galaxy abwarten. Aber jeden Tag den Akku laden finde ich halt nicht wirklich prickelnd.

Achso ok. Praxis Tests gibts ja zu genüge. Frage mich wann es endlich mal nen vernünftigen Test gibt? Vorallem wie lange der Akku hält würde mich interessieren.

Ich hab halt wie oben beschrieben bisher nur mit meinen Handys telefoniert und SMS geschrieben. Frage ist ob ich die ganzen Apps brauche. Aber irgendwie reizt mich das Galaxy schon. Die anderen Androids kommen aufgrund ihrer Optik nicht in Frage. Die Connect scheint einen im Heft zu haben. Zumindest steht, dass auf günstiger.de.