Hallo !!!!!
Wer kennt Adressen wo man Midi-files fürs 6100 herunterladen kann, die auch funktionieren
lg Walter :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !!!!!
Wer kennt Adressen wo man Midi-files fürs 6100 herunterladen kann, die auch funktionieren
lg Walter :confused:
Antenne
@ maretzky
Habe heute meinen beiden Antenne erhalten !!!
Funktionieren einwandfrei
:top: prompte Lieferung nach Österreich
lg Walter
adler24@gmx.at
:top:
Gibt es eine Software mit der man Daten (Bilder Töne Telefonbuch) zwischen Handy und Software austauschen kann
Jedoch nich über USB sondern Infrarot !!:top:
Bin ein Ösi, dort bekommt man das gd 87 nicht; habe e in Deutschland ersteigert, deshalb tue ich mich schwer bei diversen anfragen, da die Händler in Österreich dieses Handy gar nicht kennen.
Habe schon die Ssoftware usb-gd87 6.1 probiert, kann jedoch keine Verbindung zum Handy herstellen.
lg Walter
adler12@aon.at
Habe auch heute 10 Uhr mein t 919 bekommen, habe es durchgecheckt, hat mir von der menüführung überhaupt nicht gefallen, Telefonbuch hat keine Kurzwahl wie bei nokia, (zumindest habe ich keine Kurzwahl gefunden.)
wenn ich die Telefonnummern gesucht habe mittels Buchstaben, ist ohne den Stab fast nichts zumachen, beim Scrollen ist das verschwommen etc..
Bei den MMS-Einstellungen muss man ein kleiner Chef sein um dies hinzubringen - zumindest bei ONE is Österreich.
Habe heute das t 919 schon wieder zurückgeschickt. Werde entweder das GD87 oder wieder ein Nokia kaufen.
lg Walter:D :flop:
mms
Hallo !!!
Ich habe ONE als Netzbetreiber und warte eigentlich nur mehr auf mein T 919. Bekomme es am 27.12, da heute der Paketdienst (faulen Hunde)
nicht mehr arbeiten.
Wäre zwar bei den ersten Auslieferung dabeigewesen (BestNr. W 0291), jedoch war ich das Wochenende nicht zuHause.
Habe vor ca 6 Wochen schon einmal bei One angefragt wie das eigentlich mit den mms Einstellungen bei t 919 funktioniert. Die Dame hat mir mitgeteilt, dass sie vom t 919 schon etwas gehört hat und sie mein Anliegen an die Technik weiterleiten wird.
Seit vorgestern habe ich gesehen, dass im Cockpit unter mms-einstellung bereits das t 919 angeführt ist.
Also ONE hat auf das Handy schnell reagiert.
lg Walter
SW-Version
Hallo !!!
Kan mir wer sagen welche SW-Version derzeit die akutellste ist
6610
Ich habe derzeit 3.09 drauf.
lg walter
Was mich aber am meisten gefällt ist, das Freisprechen mittels Laufsprecher. Dadurch kann man getrost auf eine Freisprecheinrichtung verzichten.:top:
lg Walter
6610 - T919
Wollte eigentlich zuerst das t 919 von telme haben, hatte dieses auch schon vorigen Monat im Webshop bestellt.
Habe dieses aber wieder storniert denn "Nokia ist Nokia ":D :p
lg Walter
6610
Hallo !!!
Habe meines auch am 29.11. gekauft.
Fa. Koch sollte eigentlich 30 Stück bekommen, jedoch haben sie nur eines erhalten. War sozusagen noch warm als ich dieses einzige Stück kaufte.
Preis € 549.-- (Östereich)
Bin damit vollauf zu frieden.
Wie komme ich eigentlich zu anderen poly. Klingeltönen?? :confused:
Ansonsten sehr empfehlenwert:top:
lg walter
@ cimander
Hallo !!!
Ich habe mit telme telefoniert und die sagten mir, dass die ersten 1000 Webshop-Besteller das Handy und die Greisprecheinrichtung und autoladekabel mit dem Handy mitgeschickt werden.
Ich habe die eine Bestellnummer unter 300 gehabt, jedoch sind das alle Bestellungen per Webshop. also bin ich einmal sicher dabei.
eigene Seite für t 919 wäre wirklich nicht schlecht.
Sollte jemand so eine finden oder ins leben rufen,, dies unbedingt hier posten.
lg Walter:top: