Hallo!
Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Motorola V3x. Ich bin mir nicht sicher ob es mit einem Software Update zu tun hat, da ich dieses schon vor ziemlich langer Zeit gemacht habe und das Problem nicht gleich danach bestand. Es handelt sich dabei um eine offizielle SW Version (gebranded). Die Version, zur Info, ist R252211LD_U_85.97.F7 P .
Das Problem ist wie es schon im Titel steht. Hin und wieder nehm ich das Handy aus der Tasche und es ist ausgeschaltet. Das ist ziemlich nervig, weil ich das Handy eingeschaltet einstecke (nicht in die Hosentasche, sondern zB Brusttasche, Handy wird also auch nicht irgendwie mech. belastet) und wenn ich nicht schaue, bin ich den ganzen Tag nicht erreichbar. Am Akku liegt es ziemlich sicher auch nicht, hab das Handy auch schon ne Zeit lang etwas geschüttelt ob vielleicht irgendwo ein Wackelkontakt besteht....negativ, habe auch schon ein kleines Stück gefaltetes Papier im Batteriefach hinten drinne, damit da nichts locker sein kann.
Das Problem besteht aber meist nur, zumindest habe ich das so beobachtet, wenn ich das Handy in einer Tasche habe oder es im Rucksack in einem kleinen Fach ist. Dort sollten auch die Temperaturschwankungen nicht so groß sein, wenn ich unterwegs bin. Wenn das Handy daheim am Tisch liegt habe ich das meist nie.
Kennt jemand dieses Problem? Oder hat schon einmal etwas drüber gelesen? Ich werde zwar eh Mitte/Ende des Jahres ein neues Handy bekommen bei einem Vertragswechsel, aber das ist doch noch eine ganze Weile