-
Kann ich mich denn an das Angebot, welches TE86 gemacht wurde anschließen?
(Also dem Link folgend bestellen und dann die Auftragsnummer per PN mitteilen)
Außerdem würde mich ein Angebot für das Iphone 6 16GB im Magenta Mobil S 39,95 € interessieren.
Besten Dank
-
Hi,
gerade mit dem Geburtsjahr getestet: Leider nicht!
Trotzdem Danke...
Hoffe es meldet sich jemand, der die Registierung bereits hinter sich hat.
Grüße
Edit:
Hat sich erledigt! Hab bei der Kundenbetreuung angerufen und mit einer kleinen Hilfestellung das Kennwort doch noch rausbekommen...
-
Hallo Leute,
habe auch vor einigen Tagen meine erste Rechnung über 18,96.- bekommen.
Jetzt wollte ich mich gerade bei Vodafone anmelden, damit ich mir die Rechnung anschauen kann... jedoch wird bei der Registrierung das Kundenkennwort verlangt, welches ich angeblich auf den Vertragsunterlagen angegeben haben soll!
Auf den Vertragsunterlagen von 24mobile habe ich aber nichts dergleichen angegeben, weil dort so etwas gar nicht verlangt war...
Wie komme ich jetzt zu diesem Kundenkennwort? Wie habt Ihr das gemacht?
Danke und viel Spaß mit euren 4/4s...
-
und was bedeutet das in meinem Fall für die AG ?
Fällt diese nun doch an oder nicht?
Edit:
Huch, da war ich wohl etwas voreilig - Heute ist ja erst der 15.03 !!
Dann passt ja alles...
-
Auftragsnummer 414907
Danke schon mal vorab...
-
Da verstehe ich jetzt etwas aber nicht ganz:
Wenn heute der 1.Tag war, an dem die Verträge geschaltet wurden um die AG zu sparen, warum steht dann seit gestern im Login-Bereich (auf 24mobile.de) die Info, dass der Vertrag aktiviert wurde?
Oder besser gesagt:
Auf der ersten Seite des Login Bereichs steht "Vertrag nicht aktiv".
Wenn ich aber auf "mehr Informationen zu Ihren eingesendeten Unterlagen" klicke, dann steht etwas weiter unten: "Vertragsstatus: Vertrag aktiviert" (und bei Unterlagen Status: kein Eingang)
Bringe ich da jetzt etwas durcheinander?
Habe heute Nacht auch schon eine Willkommen-Email von Vodafone bezügl. der Online-Rechnung bekommen...
-
@Lennart/Logitel
möchte nochmals die Frage von Wenny aufgreifen:
Ganz sicher, dass die Nutzung dieses Tarifs in Ipad 3G erlaubt ist?
Möchte nur sicher gehen, da immer wieder unterschiedliche Aussagen diesbezüglich auftauchen. Nicht dass danach eine Mörderrechnung von Vodafone gestellt wird...
Danke und Gruß
-
Ich klinke mich mal (nach langer Auszeit) ein und frage nochmal nach, da ich kurz vor der Bestellung stehe:
Werden die 17,95.- direkt von Vodafone abgebucht oder erfolgt eine Einmalzahlung durch Euch aufs Girokonto?
Ist außerdem ein Vodafone-Vorteil möglich? Wenn ja, wie und wo muss ich das angeben?
Vielen Dank!
-
Hallo Gemeinde,
nachdem ich nun seit einigen Tagen auch stolzer Besitzer eines K800i silver Edition bin und Beiträge diesbezüglich auch schon länger verfolge, wollte ich mich hier doch mal kurz einklinken und eine Frage stellen:
Sind bei Euch die SMS-Töne (ich verwende den Nachr.Signalton 6) auch so leise?
In manchen Situationen kann ich nicht mal ansatzweise hören, dass eine Nachricht eingegangen ist...
Vielleicht bin ich auch nur zu doof den Menüpunkt zu finden, in dem man die Lautstärke (für den Nachrichtenton) einstellt...
Ansonsten bin ich mit der Silver Edition super zufrieden; bin eben ein JB Fan :cool: