noch aktuell!
Beiträge von Zotti02
-
-
preisupdate 700,-
würde noch ne WII, ein HTC Magic und eine Xbox360(leider nur fürs offline spielen) + zuzahlung von mir dazu legen im tausch gegen einen IMAC!
wenn tausch dann treffen im raum köln und umgebung.
interessenten können mir auch eine email schicken Zotti.iphone@googlemail.com
-
ich suche einen imac, da ich mein notebook leider noch nicht verkauft habe biete ich dafür ein notebook+zuzahlung
Vaio VGN-FW31ZJ 41,7 cm (16,4 Zoll) WXGA+ Notebook (Intel Core 2 Duo T9550 2,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI Mobility Radeon HD 3650, Blu-ray/ DVD+- DL RW, Vista Home Premium upgrade disk für windows 7 dabei.
es ist auch windows 7 installiert.habe das notebook mitte letzten jahres gekauft, kopie der rechnung von 04/09 über 1512 € vorhanden!
das akku wurde fast nie geladen, da ich es beim schreibtischbetrieb raus nehme, und gerät ist im top zustand.+ zuzahlung von mir!!!
am liebsten währe mir abholung oder treffen in raum köln und umgebung!
wer interesse hat, der macht mir doch bitte ein angebot plus zuzahlung!
-
Biete ein Sony Vaio VGN-FW31ZJ 41,7 cm (16,4 Zoll) WXGA+ Notebook (Intel Core 2 Duo T9550 2,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI Mobility Radeon HD 3650, Blu-ray/ DVD+- DL RW, Vista Home Premium upgrade disk für windows 7 dabei.
es ist auch windows 7 installiert.infos über gerät --->HIER
habe das notebook mitte letzten jahres gekauft, kopie der rechnung von 04/09 über 1512 € vorhanden!
das akku wurde fast nie geladen, da ich es beim schreibtischbetrieb raus nehme, und gerät ist im top zustand.VB 850,- plus versand, oder abholung in Köln.
wer interesse hat melde sich per pn oder email : zotti.iphone@googlemail.com
-
gegen nen schönen imac würde ich noch ne WII drauf legen mit optionalen festplattenanschluss
-
und up :top:
-
immer noch aktuell !! :top:
-
immer noch da.
kopie der rechnung von 04/09 über 1512 € nun vorhanden!
da ich das notebook über die firma eines bekannten gekauft habe, musste ich erst in der buchaltung da nachfragen nach einer rechnungskopie!
vielleicht hat das ja viele abgreschreckt wegen rechnung usw.
im moment kein verkauf, nur tausch siehe ersten beitrag
hoffe auf ein paar angebote. -
und rauf damit.
würde auch noch eine xbox 360 drauf legen, diese leider nur fürs offlinespielen.
-
ist noch da!!!