Beiträge von dwel

Verkaufe hier meinen PC:

Hardware-Ausstattung:

AMD-Athlon XP 2400+
    256 MB RAM
    80 GByte Festplatte
    48x/16x/48x CD-R(W)-Brenner
    DVD-Laufwerk
    Speicher-Chip-Laufwerk (CF, MD, SD ~ MMC, MS)
    nVidia 440 MX Grafikkarte mit TV-Out etc.
    Netzwerkkarte
    WirelessLan-Karte
    ISDN-Karte (FritzCard PCI)
    Infrarot-Port (für Handies, Digi-Cams usw.)
    Funk-Tastatur und Maus
    15" TFT-Monitor (keine Pixelfehler, eingeb. Lautsprecher)

Software-Ausstattung
    Windows XP HomeEdition mit Service-Pack 1
    Microsoft Word
    Microsoft Works 7.0
    Microsoft Encarta
    Norton Antivirus
    PowerDVD
    uvm.

Der PC ist ca. 1 Jahr alt. Es besteht noch Garantie seitens des Herstellers für ca. 2 Jahre.

Stehe für Fragen zur Verfügung! :-)

Bei Interesse PN, eMail (dwel*gmx.de *=@) oder SMS 01736577724.

dwel

Ach ja... Der Preis... 950 Euronen...
    Nur Abholung in Hannover oda Lathen (EMSLAND)

LG 5400

Hi!

Also... Ich habe mich mal selbst auf die Suche gemacht. Auf der int. Website von LG habe ich dann die BDA für das LG 5400 gefunden ~ sogar in deutsch. Da steht geschrieben, dass das T9 lernfähig(!!!) wäre. Das ich schon mal :top:

Auch sind da Menueschemata abgebildet. Es dolcht mir so, als hätte LG da wohl ein wenig von NOKIA abgeguckt ~ was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. ;)

Die Tastenbelegung im T9 ist Nokia-like. D.h. Leertaste auf der "0", Umschaltung zwischen GROSS- und kleinschreibung mittels "#"-Taste, Zahlenmodus durch längeres drücken der "#"-Taste.

Leider konnte ich der BDA nicht entnehmen, welche Dateiformate das LG 5400 kennt. Dies wäre interessant, wenn man MMS verschickt. Interessant wäre auch zu wissen, ob man Bilder mit dem beigefügten Programm und dem Datenkabel auf das Handy laden kann.

n3o

Ich freue mich schon auf einen ausführlichen Testbericht. ;)

Gruß
    dwel

HIER der Link zur BDA. Achtung 2,9 MB!!!

LG 5400 - T9 lernfähig u.a. Fragen

Hi!

Ich interessiere mich für das LG 5400 Handy. Meine Fragen dazu: Ist das T9 lernfähig? Die ersten Samsungs hatten jawohl diesen "Fehler". Weiterhin: Wie sieht es mit der Tastenbelegung des T9 aus, wo ist das Leerzeichen, die Großschreibung etc.? Wie sieht es allgemein mit der Bedienung aus? (Bin ein bischen Nokia-verwöhnt... ;-) )

Wäre nett, wenn ein Besitzer eines LG 5400 vielleicht diese Fragen beantworten könnte und vielleicht von seinen Erfahrungen berichten würde.

Gruß
    dwel

6510 Gehäuserahmen

Eine Internetadresse wo ich einen Gehäuserahmen für ein 8310 beziehen kann, habe ich auch schon aufgetan. Eine Anfrage hat allerdings ergeben, dass der Rahmen eines 8310 angepasst werden müsste. Das möchte ich aber nicht. :)

Gruß
    dwel :)

Hallo!

Mein kleines schnuckeliges Nokia 6510 ist mir heruntergefallen und hat nun Beschädigungen am Gehäuserahmen (Der schwarze Teil des Gehäuses). Habe nun schon herumgegoogelt aber keinen Shop gefunden, der diesen Gehäuserahmen als Ersatzteil anbietet. Weiß jemand von euch, wo man diesen kaufen kann? Ansonsten: Was kostet der Umbau durch ein NSC?

Gruß

SL und Mobicq

Zitat

johnnyt:

...oder liegt es daran, dass mehr farben angesteuert werden und dadurch der prozessor mehr arbeiten muss beim start des midlets?

Genau das Problem hatte ich mit meinem M55 auch. Habe in 'nem Siemens-Forum (USP-Forum) gelesen, dass der Prozessor in der Tat mit der Ansteuerung des Displays ziemlich ausgelastet ist. Deswegen haben M55 und SL55 auch kein Bluetooth - lt. Forum...