Beiträge von dwel

Möchte mein K750i verkaufen.

Es handelt sich um ein entbrandetes Vodafone-Modell. Das "Hardware-Branding" ist noch vorhanden.

Das Software-Debranding wurde professionell durchgeführt. Es funktioniert auch das Internetupdate via Seus! :-)

Das Handy befindet sich in einem sehr guten bis ausgezeichneten Zustand.

Tausch wäre auch möglich! Interessantes Gerät: Samsung E 730 ~ Kleine Zuzahlung wäre drin... ;-)

Ansonsten Preis: 250,00 € zzgl. Versandkosten.

dwel

Verkaufe hier mein K750i. Es handel sich um ein Vodafone-Gerät, bei dem das Branding entfernt worden ist. :-) Neueste freie Firmware befindet sich auf dem Gerät.

Lediglich der Vodafone-Schriftzug und die "Activity-Menü-Taste" weisen auf das Vodafone-Gerät hin.

Das Handy würde mit Rechnung vom 08.09.2005 geliefert werden.

Preisvorstellung: 300,00 € -nicht verhandelbar- zzgl. Versand (DHL, GLS) oder Abholung.

Bei -wirklichem- Interesse: PN oder besser SMS 0-1-7-3-6-5-7-7-7-2-4

Cya
    dwel

Hallo!

Ich möchte mein Nokia 6230 verkaufen. Es ist ein E-Plus-Gerät, welches ohne Branding ausgeliefert wurde.

Das Handy ist ca. 1/2 Jahr alt und weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf.

Neben dem üblichen Lieferumfang wird noch ein

- Autoladekabel
    - Datenkabel

mitgeliefert. Preisvorstellung: Sagt mal was! ;)

Tausch ist auch möglich. Anvisierte Tauschobjekte: Siemens M75, Samsung D500, S/// K750i.

Einfach mal was anbieten! :p

Erfahrungsberichte VDA

Hi!

Ich besitze seit neuestem ein MPX 220 und "treibe" mich deshalb auch öfters auf mobilejoe herum. M.E. handelt es sich beim VDA um ein Qtek 8020(i).

Auf mobilejoe gibt es dazu einige Berichte - die können dir vielleicht helfen.

BTW: Wie sieht es mit dem Brandig beim K750i aus?

Greets
    dwel

Hallo!

Ich suche ein neues Motorola MPx (schwarz oder silber). Das Handy sollte neu/neuwertig sein.

Biete ein ca. 3 Monate altes Nokia 6230, dessen Zustand man als neuwertig bezeichnen kann. Über die Inzahlungnahme des 6230 und meine Zuzahlung müsste verhandelt werden... :-)

Zum Lieferumfang des Nokia gehört neben dem Original-Lieferumfang noch ein Datenkabel. Das Gerät ist ein ePlus-Gerät - ohne Branding.

dwel

Hallo und Guten Morgen!

Ich habe ein großes Problem: Ich wollte gestern Abend die Missfits aufnehmen (WDR3, 21:45 Uhr). Jedoch hat mein Aufnahmegerät irgendwie rumgesponnen.

Meine Frage: Hat jemand die Missfits aufgenommen? Wenn ja, könnte man mir diese Aufnahme zur Verfügung stellen? Wäre suuuper! :-)

Gruß
    dwel

Panasonic X701 - Brandingauswirkungen

Hi!

Habe gesehen, dass das Panasonic X701 als Vodafone-Live-Version im Shop gelistet ist. Gibt es schon irgendwelche informationen, wie sich das Software-Branding auswirkt? Ob man es abstellen kann (z.B. durch Umbelegung der Softkeys, andere Themes usw.)?

Oder sollte man auf das X700 warten, welches ja lt. Panasonic im Januar erscheinen soll.

dwel