Beiträge von dwel

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem Nokia E65 in der Farbe Mocca/Silber.

Das Handy sollte neu und ungebraucht sein. Desweiteren darf es kein Branding haben. Eine Rechnung (möglichst Original) sollte beigefügt sein.

Preislich dachte ich an max. 270,00 Euro incl. Versand. Weiterhin sollte der Verkäufer über entsprechende Referenzen (100 %iges eBay-Profil (habe ich auch) Eintrag in der Vertrauensliste) verfügen.

Macht mal Angebote!

dwel

Hallo!

Möchte mein Nokia 6233 (Ausstattung dürfte bekannt sein...) von Ende Dez. 06, tadelloser neuwertiger Zustand sowie meine Nokia DBox2 (was man damit alles machen kann man in diversen Foren nachlesen ;) ) gegen ein

1.) Nokia E65 (mokka) oder
    2.) Nokia N73 (black, silver/plum)

tauschen.

Die DBox2 hat die für diese Box typischen Streifen im Display... Dieser kleine optische Mangel beeinträchtigt die Funktion der Box aber keinesfalls.

Zu den von mir gewünschen Handys: Es sollte Neuware ohne Branding sein.

Verschont mich bitte mit Angeboten à la ich geb' dir 200 für beides zusammen. Es soll auch kein Einzelverkauf sein.

Bei weiteren Fragen: PN an mich! :)

dwel

So... Mehrere klärende Telefonate mit debitel - und was soll ich sagen: Der Vertrag wurde aktiviert.

Habe mit der dortigen Bonitätsprüfstelle gesprochen. Es lag tatsächlich daran, das ich vor kurzem besagte O² Genion-Card S Verträge abgeschlossen habe. Mit meiner Bonität bzw. meiner Wohngegend hätte das ganze überhaupt nichts zu tun! (Stein-vom-Herzen-fall).

Es wäre -so sagte mir der Herr von der Abteilung bei debitel- eigentlich auch nur diese klitzekleine Kleinigkeit, die diesen ganzen "Umstand" verursacht hätte.

Jetzt ist aber alles gut - Vertrag ist aktiviert und die Nr. ist auch schon erreichbar. Was das angeht sind die wohl schnell.

dwel

...müßte die Kaution nicht eigentlich schon dann zurückgezahlt werden, wenn die Bedingungen, die die Kaution erforderten, wegfallen?

In meinem Falle: Nach erfolgreicher Übertragung der O²-Verträge?

dwel

Das fände ich auch interessant zu wissen... :-) Aber ohne weiteres wird man von der Schufa, Bürgel und Co. wohl keine Auskunft erhalten...

Zur Kaution: Wird diese nicht auf das Rechnungskonto gutgeschrieben, so dass man es abtelefonieren kann?

200 Euro für 2 Jahre für lau... Wenn die das mit 1.000 Kunden machen, haben die bei den heutigen Zinsen aber einen satten Zusatzgewinn... So kann man natürlich auch sein Geschäftsergebniss verbessern...

dwel