Erfahrungen
Hier mal meine Erfahrungen:
Vertragsabschluss am 09.10. per 30.10.2012. Das hat schon mal geklappt. Auszahlung des Geldbetrages am 20.11.2012 - wie angekündigt.
Also alles bestens gelaufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erfahrungen
Hier mal meine Erfahrungen:
Vertragsabschluss am 09.10. per 30.10.2012. Das hat schon mal geklappt. Auszahlung des Geldbetrages am 20.11.2012 - wie angekündigt.
Also alles bestens gelaufen!
Erfahrungen Jinocom
.
Erfahrungen Jinocom
Ich habe auch gestern einen Vertrag dort bestellt, und zwar aus dem Thread, der mittlerweile geschlossen ist. Der Anbieter ist hier ja zwischenzeitlich auch gesperrt worden. Die Unterlagen dürften dort heute per Briefpost eingehen.
Was mich hoffen lässt, dass ich doch noch an die fette Auszahlung komme, ist, dass im Mobilfunkantrag unter Punkt 8 -Händlerangaben- MOTION TM Vertriebs GmbH (= Handytick.de) genannt ist.
dwel
Mobilcom-Debitel Vodafone Flat light 100 Min
Hallo!
Gibt es das Ganze auch mit Auszahlung? Angebot gerne per PN.
Danke!
dwel
S: Ägypten / PrePaid / Vodafone
Hallo!
Suche für meinen Urlaub in Ägypten eine (zwei) Prepaid-Karten. Am liebsten von Vodafone oder Mobinil. Wenn möglich schon aktiviert usw.
Angebote an dwel2806(a)gmail.com
Push!!!
Nun 100,00 Euro bei erfolgreicher Übernahme.
Biete hier einen Blue 100 mit 120 Minuten an.
Eckdaten:
- Flat ins O2 Netz
- SMS-Flat alle Netze
- Datenflat
- 120 Minuten in übrige Netze (Festnetz, D1, D2, E+)
Bei erfolgreicher Übernahme zahle ich noch 50 Euro obendrauf.
Bei Interesse bitte Mail an dwel2806(at)gmail.com
Laufzeit bis 14.12.2012
Vorteile:
- 120 Minuten anstatt 100 Minuten in alle Netze!
- Niedrige Grundgebühr 19,95 € (ab 01.07. zunächst 22,50 € / später 25,00 € im Monat)!
- Vertragslaufzeit bis 14.12.2012!
GT540 - Eclair
...es gibt auch ein schweizer ROM - ganz ohne Branding. Funzt super. :top:
Base-Flatrates ab-/anwählen
Hi!
Das geht 1. über die eplus-Kurzwahl: 1140 (0,99 €/Anruf) oder 2. du meldest dich beim "Base-Freundeskreis" an - dann gehts auch online.
Sh. auch: http://www.teltarif.de/mein-ba…ng-online/news/38688.html
Gruß
Vodafone All-Inclusive-Paket
Nochmal für mich als Dummie:
All-Inclusive-Paket + Komfort-Anschluss Classic zu Gesamtkosten für 24 Monate in Höhe von (12 x (19,95€ + 4€) + 12 x (29,95€ + 4€) - 203€) 491,80 Euro?
Wie wird der Komfort-Anschluss Classic realisiert? NGN, VoIP? Habe bisher einen "echten" ISDN-Anschluss und möchte nichts anderes.
Welches DSL-Modem wird mitgeliefert?
Vielen Dank!