-
Zitat
Er meint, dass du dir vorher vielleicht ne leere EPlus Prepaid Karte bei eBay gesorgst und dann schaust, ob du auch überall Empfang hast, wo du dich die meiste Zeit aufhältst. Vor allem Indoor hat EPlus meistens ein paar Schwächen
Vorteil von O2 is natürlich auch noch das Roaming mit T-Mobile...
-
An alle die schon nen SDA haben:
Kann man ne BT Verbindung mit dem PC aufbauen und dann über den DSL Anschluss vom PC surfen?
Gruß
-
Wie siehts eigentlich mitm Thema Softwareupdate aus?
Gibts sowas überhaupts noch und wenn ja wo kann ich das machen? Kann ich da in nen T-Punkt laufen, auch wenn ich nen O2 Vertrag hab, oder kann ich des Update auf daheim draufschmeißen?
-
Frage: Wieviel kostet eigentlich diese Mobile-Option beim Genion Online Vertrag? Monatlich was, einmalig oder kostenlos? Finds irgendwie net :apaul:
Danke
-
Kannst dir auch mal das T-Mobile SDA angucken!
-
Muss ich eigentlich bei O2, wenn ich meinen Vertrag online abschließe, gleich ein Handy nehmen oder kann ich das Recht auf ein subventioniertes Handy erst später in Anspruch nehmen?
Oder wie siehts aus, wenn ich in nem original O2-Shop meinen Vertrag für einen Online Tarif abschließe? Gehts dann?
Danke schon mal!
-
Re: Re: Speicher für Adressen?
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Wenn es wirklich wie beim K700 ist, gehen nur für die Nummern (z.B. Privat-Nummer, Büro-Nummer) Plätze drauf. Emailadressen, Postadressen etc. werden also nicht als Nummer gezählt.
Die Logik von SE muss man da aber nicht verstehen.
Kann das mal bitte wer testen? Wär liep!
-
Kurze Frage von nem vielleicht baldigen E+ Neuling:
Möchte einen TM50WebStudent abschließen. Bin zZt Kunde bei T-Mobile. Wo find ich jetzt auf der Eplus Seite nen Link zur Rufnummernübernahme?
Danke schon mal
Gruß
-
Über 6 Stunden? Hört sich schon mal gut an. Wenn die StandBy Werte jetzt auch no in Ordnung sind
Mal ne Frage zum OS: wie schauts mit Viren, Dialer etc. aus? Schon was bekannt, dass auch dieses Windows dafür anfällig ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
Danke dir Lieber Maik :top: 
Jetzt stehe ich zwischen dem SDA und dem S700i .... grrrr. Preislich auch ein unterschied, denn für ein S700 bekomm ich fast zwei SDA´s
Naja mal schauen wie sich der Preis beim s700i verhalten wird. Wenn´s genauso berg ab geht wie beim K700i dann warte ich mal lieber noch ein bisschen.
Sprichst mir aus der Seele 
Im mom sinn ja noch (fast) alle vom S700 begeistert. Bin gespannt, wie lang das so bleibt