Beiträge von Bigdecision

Aber jetzt wartet mal, BIS es umgestellt is (was auch immer). Dann wird bestimmt ALLES BESSER!! *hoff* ;)

Zitat

Original geschrieben von michback
    Was sollen solche Beiträge? In regionalen Community Threads kann ich das ja noch verschmerzen- wenn da der Dialekt geschrieben wird.
    Aber hier geht es um ein Sachthema - und Amtsprache ist Deutsch, und diese Sprache hat auch eine Rechtschreibung.
    Von mir bekommst du jedenfalls keine Antwort - man kann sich ja auch mal ein wenig Mühe geben, anstatt hier so ein Posting "hinzurotzen"! :rolleyes:

Jaja, ist schon in Ordnung. Entschuldige mich in höchster Form (an alle NichtBayern):

"Das ist ja mal extra toll.
    Wie habe ich jetzt die Möglichkeit zu wissen, ob ich mich mit meinem Mobiltelefon in der sog. Homezone befinde, oder nicht, wenn es nicht die Anzeige des Homezone-Häuschen nicht unterstützt (Windows Smartphone)?
    Wäre um jede (konstruktive) Antwort dankbar!"

:D

Hmm, anscheinend funktioniert nur die Zelle bei mir hier nicht...
    Wie siehts eigentlich aus, wenn ich einfach 2 Straßen weiter meine Homezone setz (da gehts nämlich). Müsste doch funktionieren, oda?

Und noch: Kann ich die Homezone auch nachträglich noch ändern? Und was kostet des dann?

Thx!