-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Hi Jens,
keine Panik!
Hab ich heute morgen auch! Auf beiden Karten...
Die Umstellungsarbeiten scheinen noch nicht abgeschlossen? :confused:
Ich finds nur extrem affig das bei o2 alles immer über Tag gemacht wird...
Können sich wohl vor lauter Werbung die Nachtprozente für ihre Techniker nicht mehr leisten... :eek:
Wird sich noch mal was bessern??
Gruß
frank
Alles anzeigen
Aber jetzt wartet mal, BIS es umgestellt is (was auch immer). Dann wird bestimmt ALLES BESSER!! *hoff* 
-
Hab mein Handy eigentlich auch immer an. Wenn ich nicht gestört werden will mach ich einfach Vibra aus (und Rufton natürlich)
Nachts hängt es dann alle 3-4 Tage am Saft
-
Zitat
Original geschrieben von michback
Was sollen solche Beiträge? In regionalen Community Threads kann ich das ja noch verschmerzen- wenn da der Dialekt geschrieben wird.
Aber hier geht es um ein Sachthema - und Amtsprache ist Deutsch, und diese Sprache hat auch eine Rechtschreibung.
Von mir bekommst du jedenfalls keine Antwort - man kann sich ja auch mal ein wenig Mühe geben, anstatt hier so ein Posting "hinzurotzen"!
Jaja, ist schon in Ordnung. Entschuldige mich in höchster Form (an alle NichtBayern):
"Das ist ja mal extra toll.
Wie habe ich jetzt die Möglichkeit zu wissen, ob ich mich mit meinem Mobiltelefon in der sog. Homezone befinde, oder nicht, wenn es nicht die Anzeige des Homezone-Häuschen nicht unterstützt (Windows Smartphone)?
Wäre um jede (konstruktive) Antwort dankbar!"

-
Ja klasse! Und woher soll ich etz wissen, ob ich mitm Handy in da Homezone bin, oder nich wenn bei mir des Häuschen net angezeigt werden kann (Windows Smartphone)?
Kann mia das ma bidde einer sagen? :confused:
-
Du kannst höchstens den Genion Online ohne Handy nehmen
100 Frei SMS
4.95€ Grundgebühr
5€ Gesprächsguthaben
Aber halt ohne Handy...
-
Hmm, anscheinend funktioniert nur die Zelle bei mir hier nicht...
Wie siehts eigentlich aus, wenn ich einfach 2 Straßen weiter meine Homezone setz (da gehts nämlich). Müsste doch funktionieren, oda?
Und noch: Kann ich die Homezone auch nachträglich noch ändern? Und was kostet des dann?
Thx!
-
Hey Leute!
Kann es sein, dass der Homezone Check auf o2online.de im Moment nicht funktioniert?
Findet bei mir nämlich keine Homezone, obwohls eine geben müsste
Und des gerade, wo ich nen neuen Vertrag abschließen wollte *GRR*
klick!
Probierts ma bidde bei eurer Homezone aus! Thx!
-
Bis jetzt gibt es nach meinen Infos noch keine IR Remote Control für Windows Smartphones
Traurig, aber wahr
Gruß
-
Was soll man denn jetzt eigentlich machen, wenn es Probleme mit der Rechnung gibt?
Muss man dann auch die teure Hotline anrufen (also bei den Online Tarifen) oder gibt es da noch andere Möglichkeiten, weil schließlich hat O2 ja einen "betrogen"?
-
Re: [FAQ] Handy Diebstahl ... was muss/kann ich machen!
Zitat
Original geschrieben von phoneman
[*] Man kann seinen Namen irgendwie auf dem Gerät verewigen.
Es gibt dafür eine Vielzahl von Möglichkeiten:[list=1]
[*] permanentes Hintergrundbild ([URL=http://[/URL]
Ich würd den Link mal ändern