Beiträge von Bigdecision

Zitat

Original geschrieben von Sindor
    hallo

ich habe meins schon !!!!! :top:

es ist aber nicht so doll wie alle sagen.

d.h. wann können wir mit dem ersten Testbericht rechnen? ;)

Mal ne Frage:
    Wenn ich bei meiner Homezone Nummer anrufe (also die Festnetznummer) und es klingelt bei meinem Handy, kann ich doch zu 100% davon ausgehen, dass ich mich in der Homezone befinde, auch wenn kein Häuschen auf dem Handy angezeigt wird.
    Ist das richtig?
    Danke und Gruß!

Re: WM2003?

Den SDA wollt ich mir jetzt zum neuen O2 Vertrag zulegen, deswegen eben meine Frage...Ziemlich verzwickt die Lage (boa, des reimt sich ^^..hilft mir aber leider auch nicht weiter...)

Funktioniert jetzt eigentlich diese 0179 55222 Nummer auch bei den Online Verträgen von O2? Weil ich hab heute meine Karte für nen O2 Genion Online erhalten und da steht nix von ner 0190-Nummer sondern eben nur diese 0179 55222

Danke schon mal!

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Meine Homezone wird nur noch im engsten umkreis angezeigt, ich bin aber weiterhin im alten Radius unter der Home-Nummer erreichbar.

Das ist exakt seit Sonntag abend so.

Also ist die Homezone bei der gleichen Größe geblieben? Und woher weiß man jetzt, ob man sich in jener befindet oder nicht, wenn das Handy kein Häuschen anzeigen kann. Und das Häuschen wird ja anscheinend eh nicht richtig angezeigt... Funktioniert der Tonindikator wieder richtig?
    Danke und Gruß!