Die Tarife sind ja mal echt ne riesen Frechheit. Kann mir nicht vorstellen, dass das Ding so gut laufen wird, jedenfalls nicht für T-Mobile.
Beiträge von Bigdecision
-
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Hab dort mal bestellt, der Preis wundert mich trotzdem. Im O2-Shop wollten die 450€ von mir fürs E65 mit Card S....WoW, ist wirklich ein Schnäppchen. Hoffentlich funktioniert das auch mit dem Kündigen binnen 6 Wochen.
Halt uns doch bitte mal auf dem Laufenden DyCE!
Danke!EDIT: Schaut euch mal die anderen Phones mit Card S an. Alle recht günstig, oder? Da wirds doch keinen Haken geben...
-
Die Bilder, geschossen vom N80, die hier schon mal gepostet worden sind, mal in groß
N80 Shot 1
N80 Shot 2
N80 Shot 3Is doch gar nicht mal so schlecht (wenn sie wirklich vom N80 sind
exif Daten fehlen mal wieder)
-
Gibt nur leider nirgendwo nen Download von TruPhone...
Ich hoff, da kommt noch so ne Software... -
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Weiss schon jemand, wie es mit der Videoauflösung bei AUfnahmen beim N80 sein? Ich hoffe doch mal VGA wie beim 6280Machbar wärs ja...
Laut Datenblatt nur 352 x 288, 176 x 144 und 128 x 96
-
Das N80 sieht wirklich so aus, als wäre es das Handy auf das ich gewartet habe.
Kompakte Maße, spitzen Cam, S60, Speicher en masse und WLAN.
Nokia, ich komme! -
Noch einmal eine Frage dazu.
Mein Vertrag bei T-Mobile ist zum heutigen Tag ausgelaufen, rechtzeitig gekündigt worden und habe jetzt auch schon kein Netz mehr.
Bei O2 wurde vor 2 Monaten ein neuer Vertrag abgeschlossen und damals auch gleich ein Fax zur Rufnummerportierung geschickt.
Muss ich jetzt bei T-Mobile noch irgendwas machen, dass die meine Nummer freigeben (irgendwie habe ich das noch nicht so ganz kapiert)?
Ist es normal, dass man von O2 keine Rückmeldung bekommt, wenn man ein Portierungsfax schickt? Ich weiß bis heute nicht, ob sie den Auftrag der Portierung bekommen haben...kann man das irgendwo einsehen?
Zur Not würde ich auch die Hotline anrufen.
Auf der O2 Site gibt es bei der Übernahme-FAQ den Link zu /goto/aktivierung wo man, laut der Seite, seine Portierung anstoßen kann. Da ich aber im Moment schon eine Übergangsnummer habe, die ich eben vor 2 Monaten bei der AKtivierung bekommen habe, steht bei Eingabe der Kartennummer und der pers. Kennzahl nur, dass die Karte schon aktiviert ist, aber eben auf die Übergangsnummer...
Kann mir bitte jemand helfen?
Greetz -
Bei einer Freundin von mir wurde unter der 0180 460014677 angerufen...
Gleiches Schema: kurz klingeln lassen und auf Rückruf spekulieren... -
hehe, geil. Ich freu mich schon auf weitere Geschichten. Mir bitte keins mitbringen, da bring ich lieber mein Geld zur Bank, lass es in 5€ Scheine wechseln und heiz damit den Kamin. Der Winter wird kalt
Das ist meine Meinung und soll keine Beleidigung sein
-
Also ich komm ganz einfach ohne Anmeldung an die Preise.
zB ein Motorola RAZR V3 für 299 Euro und vorrätig oder ein S/// S700i für 320 Euro...
Mal ehrlich: Wie kommt ihr so günstig an die Geräte ran und sind die wirklich ohne Vertrag und allem?