Beiträge von Humax

Ich kann das schlechte Votum nicht nachvollziehen. Bei mir ging alles sehr schnell. Und ich musste aus persönlichen Gründen den Auftrag stornieren. Auch das lief alles prima ab und sie waren trotzdem sehr freundlich.

Hallo.

Ich biete hier mein HTC Touch HD Telefon an.

Das HTC Touch HD ist Simlock und Netlock frei! Es besitzt auch kein Branding! Zurzeit habe ich das Image V4 von Moritz darauf (super schnell, deutsch, bessere Funktionalität). Ich kann aber auch das neueste ROM von HTC flashen. Das Radio ROM ist die aktuellste Version.

Rechnung vom 10.11.2008 liegt bei.

Das Gerät hat von dem ersten Tag an eine Brando Folie auf dem Display und hat nur auf dem Alurahmen drei kleine Stellen wo man leichte Gebrauchsspuren sehen kann. Somit würde ich den Zustand als gut und gepflegt bezeichnen.

Als Zubehör wir geliefert:

- 8GB SDHC micro Speicherkarte
    - 1 Zusatzstift
    - das Headset in nicht einmal benutzt worden
    - 1 schwarze Silikon Schutzhülle
    - 1 Brando Tischladestation mit 2 Akkufach und Auflademöglichkeit
    - Originalverpackung

Preisvorstellung ist 370€ incl. Versand.

Ich habe mein iPhone wieder verkauft. Die kleinen Einschränkungen (Bluetooth, SMS, MMS, Safari Browser, keine vernünftige Navisoftware etc.) haben in der Summe ergeben, dass ich es wieder verkauft habe.
    Ich bin zum HTC Touch HD gewechselt. Hat auch seine Einschränkungen, aber für mich sind die nicht so gravierend.
    Vielleicht passt das zukünftige neue iPhone eher zu mir.

Hallo.

Ich möchte ein iPhone 3G, 16 GB, schwarz, mit T-Mobil Net Lock. Das Gerät wurde nur kurz ausgepackt, ist also im neuwertigen Zustand. Natürlich wird der Kaufbeleg vom 25.10. mitgeliefert.

Bitte keine Tauschangebote - nur Verkauf. Das Gerät kann auch in der Nähe von Köln abgeholt werden. Als Preis habe ich mir 470€ vorgestellt (ohne Versandkosten)!

Achso: ihr kennt das ja: Privatverkauf - schließe jede Gewährleistung aus. Über die Garantiebedingungen des Herstellers bzw. von T-Mobil erkundigt euch bitte.

Viele Grüße

Hallo.

Ich möchte ein iPhone 3G, 16 GB, schwarz, wirklich unlocked (und nicht mit irgend welchen "Mittelchen" für andere Netze aufgebohrt) aus Belgien verkaufen. Das Gerät ist noch nicht mal ausgepackt. Natürlich wird der Kaufbeleg mitgeliefert.

Bitte keine Tauschangebote - nur Verkauf. Das Gerät kann auch in der Nähe von Köln abgeholt werden. FP 630€ (ohne Versandkosten)!

Achso: ihr kennt das ja: Privatverkauf - schließe jede Gewährleistung aus. Über die Garantiebedingungen des Herstellers erkundigt euch bitte.

Viele Grüße