iPad 4. Generation, 32 GB, cellular, weiß, am 04.10.2014 ausgetauscht, Zustand wie neu, Apple Care Protection Plan Garantie bis 23. Februar 2015, OVP, schwarze Hülle.
VB 380€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPad 4. Generation, 32 GB, cellular, weiß, am 04.10.2014 ausgetauscht, Zustand wie neu, Apple Care Protection Plan Garantie bis 23. Februar 2015, OVP, schwarze Hülle.
VB 380€
Sorry, Aktionsgutschein ttglas und tt2glas arbeitet bei mir leider nicht.
Gruß
KnightRida
Netter Kontakt, Ware (WLAN Router) war einwandfrei und wie beschrieben. Unkomplizierter Kauf!
Hallo,
ich biete hier ein Apple iPhone 5 in schwarz an. Es handelt sich um die 32GB Version ohne SIM- oder NetLock. Es ist ein freies deutsches Gerät und direkt bei Apple gekauft.
Das ursprüngliche Gerät stammt aus September 2012 und wurde am 14. Oktober 2013 durch Apple wegen eines Akkuschadens komplett ausgetauscht. Der Apple Care Protection Plan läuft bis zum 20. September 2014. Die Originalverpackung ist vorhanden. Außerdem sind als Zubehör eine Docking Station und ein Hard Cover vorhanden. Den Kopfhörer liefere ich aus hygienischen Gründen nicht mit.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand ohne Mängel und es hat keine Beulen, Macken oder sichtbare Kratzer. Das iPhone funktioniert einwandfrei.
Meine Preisvorstellung lautet 450,-€ bei Abholung in Frankfurt. Versand, PayPal, oder Überweisung sind kein Problem. Die Gebühren müsstet Ihr dann aber übernehmen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Rückgabe nach Kauf oder Garantieansprüche durch mich sind ausgeschlossen.
Hallo.
Ich habe auch einen Call & Surf Mobil 1.Generation. VVL Angebote sind aber kaum zu finden?
Gib's hier ein paar Tipps von Insidern?
Ich wär sehr dankbar für ein paar Hinweise von euch.
Grüße
WLAN Probleme iPhone 5
Hi,
Vielleicht liest ja mal ein Apple oder AVM Supporter mit. Hatte auch das WLAN Problem, dass ich 5m vom Router keinen Empfang mehr hatte. Ich habe bei meiner Fritzbox die Option "für 300 MBit Geräte optimieren" deaktiviert. Jetzt verbindet sich das 5er zwar nur mit 65 MBit, aber ich habe jetzt überall in der Wohnung guten Empfang.
Vielleicht überprüft ihr mal, ob ihr die gleiche Konfiguration habt. Dann könnte man das Problem eingrenzen.
Hallo.
Ich wäre an einem Sony Xperia P interessiert. Falls jemand so ein Smartphone verkaufen möchte - und zwar in einem realistischem Preisrahmen, dann nehmt Kontakt auf.
Viele Grüße
Mathias
Hallo.
Ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung.
Danke.
Kauf bei MCBobtail einwandfrei.
Hallo.
Ich möchte ein Sennheiser VMX 100 Headset titanium verkaufen. Es war ein Geschenk und ich habe es nur zum ansehen aus der Verpackung genommen.
Einzelheiten zum Gerät findet ihr hier:
http://www.sennheiser.com/senn…ireless-bluetooth-vmx-100
Preisvergleich:
http://geizhals.at/deutschland/a271696.html
Als Preis habe ich mir 50€ (ohne Versand) vorgestellt.
Grüße
Mathias