Beiträge von carthum

Gekauft im Dezember 2013 bei Cyberport. Es handelt sich um die WiFi-only Version. Das Gerät ist schwarzbraun.

Das Tablet war nie außer Haus und wurde von Anfang an in einem Case aufbewahrt. Auf der Rückseite des Tablets ist noch die Schutzfolie drauf. Die Seite und Ecken sind ohne Gebrauchsspuren. Auf dem Display sind einige haarfeine Kratzerchen, die man nur gegen das Licht erkennen kann. Das ist ein rein optisches Problem, insofern es überhaupt eines ist. Der Stift ist auch neuwertig.

Das Tablet ist völlig mängelfrei und zu 100 % funktional.

Es wird mit OVP geliefert. Das Ladekabel ist defekt (ihr benötigt USB-MicroUSB), das Ladegerät aber mit dabei.

Versand möglich, Paypal möglich, Ebay vorhanden (100 %), zudem stehe ich in der Vertrauensliste.

VHB 160 Euro.

Vor zwei Wochen bei Amazon Warehouse Deals gekauft ("sehr gut"). Ist eine nette Spielerei, aber für mich ohne Nutzen. Das Gerät wird mit allem originalen Zubehör in der OVP geliefert, und natürlich mit der Rechnung.

Der Tracker ist technisch in hervorragendem Zustand. Optisch hat das Armband (genutzt habe ich das größere) leichte Gebrauchsspuren. Neue Armbänder gibt es für paar Euro.

Inkl. Versand (Hermes), Paypal/Überweisung für 44 EUR.

https://goo.gl/photos/fCf277A8Xd3agXeX8

Gekauft im September 2015, Rechnung vorhanden. Lieferung inkl. allem originalen Zubehör in der OVP. Es besteht noch reichlich Garantie.

Die Uhr ist in hervorragendem Zustand, optisch wie technisch. Bilder auf Anfrage.

PayPal möglich, Versand möglich, 100% EBay vorhanden.

VHB 180 Euro.

Gekauft Ende September 2015 bei Amazon Warehouse Deals ("gebraucht - sehr gut"). Das Gerät war neuwertig, lediglich die Umverpackung sieht ziemlich mitgenommen aus. Leider brach mir dann ein Stück vom linken Metall-Zierstreifen ab, und im Zuge des Anklebens habe ich mehr optischen Schaden angerichtet, als wenn ich das Stück Metall einfach weggeschmissen hätte. Siehe Bilder.

Diese Mängel sind klein, und rein optischer Natur. Der Rest des Gerätes ist praktisch neuwertig. Technisch ist das Handy sowieso top. Ich gebe ne Blackberry Hardshell dazu, für empfindliche Gemüter :D

Geliefert wird das Passport mit allem originalen Zubehör in OVP plus Rechnung. Es hat keine Locks oder Brandings noch sonst irgendwas.

Paypal möglich, Überweisung möglich, Abholung möglich, 100 % Ebay vorhanden. Versand via DHL oder Hermes, ich richte mich nach euch.

Aufgrund der optischen Macken: VHB 270 EUR.

https://goo.gl/photos/QW37BBcKFf7mfU8a6

Gekauft im April 2015. Inkl. Rechnung. Inkl. ACPP Plus mit Abdeckung bis 20.04.2017. Bisher keine Inanspruchnahme des Plans.

Lieferung inkl. allem originalen Zubehör in der OVP. Kopfhörer unbenutzt.

Zustand hervorragend, optisch wie technisch. Details siehe Bilder. Gerät war allzeit mit einem Spigen-Case geschützt. Mit der Lupe findet man auf dem Display zwei etwa 10 mm lange, haarfeine Kratzerchen, nicht fotografierbar. Würde ich das nicht dazuschreiben, hätte es niemand bemerkt ;)

Paypal möglich, Ebay 100 % vorhanden, stehe mehrfach in den Vertrauenslisten.

VHB 500 EUR.

https://goo.gl/photos/a6hSi2C3q8bw6En56

Zwei Monate alt. Stammt von Cyberport, war dort Aussteller. Sehr guter Zustand, optisch wie technisch. Display kratzerfrei. Technik 1, Optik 1-. Farbe weiß.

Mit allem originalen Zubebör in OVP, inkl. Rechnung.

Versand per DHL, Zahlung per Paypal möglich, 100 % Ebay vorhanden.

VHB 200 Euro plus Versand.