-
Und zwar etwas in der Art wie hier: Klick!
Ich möchte keine AG und möglichst lange keine GG zahlen und die Relax Local-Option ebenfalls idealerweise über sechs Monate oder länger für lau bekommen. Also weitestgehend so wie das Angebot von oben.
Dafür ist mir das Handy völlig egal. Trotzdem kleine Vorgabe: Nokia 6020.
-
Ich bin bereits Kunde bei o2 (Genion) und bräuchte zusätzlich einen surf@home-Vertrag mit aktuellem Router und 1000 MB Volumen / Monat. Ich bitte um Angebote
-
Optischer Zustand egal, da als UMTS-Modem gedacht. Es MUSS simlock-frei sein. Ich möchte ein Gerät inkl. allem originalen Zubehör und möglichst mit OVP.
-
Ich suche für meine Mutter einen originalen o2-Genion-Vertrag (kein Provider!), also die "Offline-Version" ohne Frei-SMS, allerdings zwingend mit einem Nokia 6270. Idealerweise ohne Anschlussgebühr, eventuell mit paar Monaten GG-Befreiung
-
Wenn du bei SmartAnswer unter Einstellungen den Indikator ausschaltest (dieses AB-Zeichen in Kassettenform), dann läuft besagtes Programm im Hintergrund mit (sozusagen als "unsichtbarer" Indikator). Indikator ein = SW_SA_PH aus
-
Gibt es eine Möglichkeit, das Adreßbuch eines Nokias 3650 via Bluetooth mit dem von Pegasus Mail zu synchronisieren? Bislang gelingt mir das nur mit Outlook, das ich aber nicht benutze... Der BT-Dongle ist bei mir ein Epox irgendwas mit Widcomm 1.4.2.