Du musst auf Seite 1 des T-Mobile-Antrages linke Spalte oben unter "Gewünschte Option" Relax Local eintragen und dann darunter noch die zwei Wunschvorwahlnummern. Auf Seite 2 dann oben beim Schnitpunkt Relax Student 50 mit Relax Local ein Kreuz setzen. Weekend und Freetime ist was anderes
Beiträge von carthum
-
-
Ich brauche auch nochmal Aufklärung zu der Local-Option, da ich wiedersprüchliche Angaben gefunden habe:
Umfasst Local tatsächlich unbegrenzte Minuten zu den gewählten Vorwahlen oder nur 1000 min? Oder erstmal Flat und dann (nach dem 31.3. oder so) nur noch 1000? Oder bei Buchung bis 31.3. generell Flat und bei Buchung danach generell 1000? Hilfe...
Selbst gelöst: Bis 30.09.2006 Flat, danach "nur" noch 1000 Minuten. Für Männer ausreichend :p
-
Die @home-Option läuft mindestens drei Monate mit einer Kündigungsfrist von einem Tag. Wenn sie nicht gekündigt wird, verlängert sie sich automatisch, kann aber immer zum nächsten Tag gekündigt werden. Preis pro Monat immer 4,95 €.
Edit: Kann man die Homezone eigentlich auch verlegen --> wie häufig und zu welchem Preis?
-
Zum Z500 als UMTS-Modem: Ja, das Datenkabel lädt das Handy gleichzeitig auf, und zwar ausreichend, sodass es keine Probleme wie z. B. beim K600i gibt. Getestet mit VF 5 GB-Tarif.
-
Stammt von meiner Mutter, die nun einen o2-Vertrag hat. Zum Wegschmeißen ist mir die Karte zu schade. Voraktiviert, läuft am 19.10.2006 ab, noch 4,83 € Guthaben. Inkl. PINs und PUKs, Nr. 0162-95084XY.
Die Umschreibung der Karte auf den Käufer ist obligatorisch.
Gegen Portoerstattung.
-
Ich habe soeben die Unterlagen per Mail abgeschickt und bin mal guter Hoffnung. natürlich Local statt SMS Und das LG L5100.
-
Unterlagen sind unterwegs Freue mich schon
-
Wusste nicht, dass das Angebot auch im März gilt. Ich mache heute Nachmittag die Unterlagen fertig
-
Ist denn das LG L5100 für 0 € noch zu haben?
-
Hat hier jemand anstelle der SMS-Option die Relax Local-Option erfolgreich gebucht bekommen oder macht das Probleme? Weil sechs Monate für lau hat ja auch was