Ich habe auch noch keine Auszahlung. Das Telefon kam allerdings auch erst vor vier Tagen an
Beiträge von carthum
-
-
Ich persönlich finde die Option mit dem kostenlosen Telefonieren am WE ins VF-Netz nicht dumm. Oder gibt es die auch im Zuge der anderen CallYa-Tarife irgendwie? Ein Großteil meiner Freunde hat (warum auch immer ) VF, und gerade wochenends wäre Kostenfreiheit nützlich...
-
Das scheint normal zu sein, zumindest nach meiner Auslegung. Schaue dir auf dieser Seite --> http://www.t-mobile.de/tarife/athome/single mal unten unter "Weitere Informationen" die Budgetsystematik an.
Danach greift zuerst Flat (also echte Flat, Local-Option o. ä.), dann der @home-Preis und danach alles andere, wohl auch die Inklusivminuten.
Wobei das bei dir doch einen kleineren Betrag betreffen dürfte (50 min x 4 Ct = 2 €)?
-
Leute, wann braucht man mal die Hotline? Ich habe sie in den knapp zwei Jahren ein Mal bemüht, um meinen Vertrag zu verlängern. Das kam mich knapp 2 €.
-
Akzeptabel, wenngleich nicht so, dass man in Jubel verfallen müsste. Die Preise sollten ja besser sein als bei surf@home, nun sind sie letztendlich gleich. Bei s@h zahle ich zwar 10 € GG, dafür habe ich auch einen schönen Router. Und wieder der Rückfall zu diesen sinnlosen Zeitpaketen - für mich nicht nachzuvollziehen.
Ich hatte diese Variante für meine Mutter im Auge, die keinen Festnetzanschluss mehr hat. Wenn die o2-Preise so stimmen, werde ich ihr wohl VF mit seinen 5 GB empfehlen.
-
Dann nimm doch den Normalvertrag mit Frei-SMS Habe ich übrigens auch.
-
Besser fünf Euro und nicht telefonieren können als null Euro und dennoch nicht telefonieren können Ist ja sicherlich nicht so, dass das Netz jetzt tagelang down ist.
-
Lagerfeuer und Rauchzeichen, wie die Indianer...
Aber 5 € Gutschrift sind doch schonmal ein netter Ansatz. Wenn ich bei o2 anrufe, erzählt mir jeder eine andere Story, und wahr davon ist sicherlich nichts...und mit Gutschriften knausern die auch.
-
Masche ist das keine (das geht ja schon in Richtung Verschwörungstheorie ). Das sind einfach nur Netzprobleme, wobei dir hier keiner sagen kann, woran das konkret liegt. Rufe doch mal bei Base an, die denken sich schon irgend eine Geschichte aus. Macht o2 auch immer so, wenn UMTS bei mir verschwindet
-
Eine Variante wäre, dass sich die E-Plus-Discounter selbst in ihrem Angebot auf ein Mindestmaß beschränken wollen, was natürlich den Vorteil niedriger Kosten hat, wie oben schon beschrieben.
Ein anderer Denkansatz geht eher in die Richtung, dass die das einfach (noch) nicht nötig haben, denn der Boom gerade bei Simyo ist gewaltig - die D-Netz-Konkurrenten sind momentan keine wirklichen. Vielleicht kommt die Einsicht dann, wenn die Kunden nicht mehr haufensweise angerannt kommen...