-
Gekauft Ende März Apple, also sofort bei Erscheinen. Inkl. Rechung, allem originalen Zubehör und OVP.
Technisch hervorragender, neuwertiger Zustand. Optisch ebenso - mit einer kleinen Einschränkung. Das iPhone hat an der linken oberen Ecke vorn im Gehäuse eine Mini-Delle, Durchmesser ca. 1 mm, tiefe ca. 1/2 mm. Bilder bei Interesse ab heute Abend. Hier war mal der Türrahmen im Weg.
Versand per Hermes oder DHL, gern Abholung. Zahlung per Paypal oder Überweisung oder bar. Ich habe hier schon zig Artikel ge- und verkauft und habe auch ein 100 %-Profil bei Ebay.
VHB 390 EUR.
-
Die Watch ist fünf Wochen alt, wurde wenig benutzt und befindet sich optisch wie technisch in hervorragendem Zustand. Sie wird mit allem originalen Zubehör in der OVP verkauft. Die Rechnung gibt es natürlich dazu.
Es handelt sich um die 42 mm große Version mit weißem Sportarmband und Aluminium-Gehäuse.
Versand ist möglich (Hermes oder DHL), Paypal ist möglich. Ich habe hier schon zig Artikel verkauft. Bei Bedarf gibt´s auch ein 100 %-Konto bei nem Auktionshaus.
VHB 300 EUR.
-
100 Euro inkl. PayPal und Versand.
-
-
-
-
-
-
-
Gekauft im Februar 2016, Rechnung vorhanden. 32 GB, schwarz, ohne Locks etc. Mit allem originalen Zubehör in der OVP. Inkl. zwei Cases (Spigen, Samsung).
Keine Gebrauchsspuren, neuwertiger Zustand.
Versand möglich, Paypal möglich, E*ay-Konto vorhanden (100 %), zudem habe ich hier schon zig Käufe/Verkäufe realisiert.
VHB 479 EUR.
Bilder auf Anfrage per Mail!