Hi, ich hab meiner Frau auch bei Ebay ein Infrarot -Usb Datenkabel gekauft und zwar von der Firma BAFO. Das klappt einwandfrei. Solltest Du das gleiche haben kann ich Dir evtl. weiterhelfen.
Gruß Peppi2111
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich hab meiner Frau auch bei Ebay ein Infrarot -Usb Datenkabel gekauft und zwar von der Firma BAFO. Das klappt einwandfrei. Solltest Du das gleiche haben kann ich Dir evtl. weiterhelfen.
Gruß Peppi2111
Hab bei Emule jede Menge midis gefunden . Das klappt einwandfrei, jetzt werd ich mal gucken wie das mit dem weiterleiten geht.
Vielen Dank
Gruß Peppi2111
Vielen Dank für den Tip, jetzt gehts.
Kann man die Töne auch vom Handy auf den PC laden ? Andersrum klappt das ja .
Gruß Peppi2111
Hallo, ich hab mir das Nec N400i gekauft und bin eigentlich auch zufrieden.
Jetzt hab ich mir das Datenkabel gekauft, dank einem Beitrag hier in Forum die Treiber runtergeladen und Installiert. Hat auch geklappt, aber wenn ich das Handy am USB anschließe wird es nicht angezeigt, ( müßte doch im Arbeitsplatz als Laufwerk angezeigt werden !? ).
Muß ich im Handy was einstellen oder hab ich sonstwas verkehrt gemacht ?
Gruß Peppi2111