Beiträge von Peppi2111

    Ich hab im Gerätemanager einmal einen Bluetooth USB-MSI Bluetooth Device mit einem IVT Treiber.


    Dann Eingabegeräte- Bluetooth HID Enum Device mit IVT Treiber


    Und Netzwerkadapter Bluetooth Pan Network Adapter, Treiberanbieter auch IVT.


    Was muß ich denn da jetzt deinstallieren ?


    Und danach die Nokia PC Suite nochmal neu Installieren ?



    Gruß Peppi

    Hi, hab schon mal gesucht aber nix gefunden.


    Mein Handy vebindet sich nicht mit dem Pc über die Pc Suite 6.6.16. Wenn ich auf verbinden gehe steht da das er 2 Pakete gefunden hat, einmal Bluetooth IVT Blue Soleil und eimal Microsoft. Egal welches ich auswähle,es kommt die Fehlermeldung Verbindung nicht möglich, Treiber u.s.w. überprüfen.


    Über IVT Blue Soleil komme ich aber aufs Handy und kann auch Sachen übertragen, nur leider komme ich nicht an den Spiele Ordner.


    Nur an den " Gemeinsam genutzten Fernordner", wo Musik ,Videos, Töne u.s.w. drinn sind.


    Ich möchte aber Spiele aufs Handy schicken, was mach ich verkehrt ?


    Gruß Peppi

    Der meldet zwar Com Port 1 ist belegt aber so geht es. Jetzt hab ich aber 2 mal ComPort 1 in der Konfig stehen, was ist das ? Na Hauptsache es funktioniert.


    Am Samstag hatte ich in derKonfig ComPort 1 und 3 stehen.



    Danke Dir auf jeden Fall.


    Gruß Peppi2111


    Edit : Klar ,der andere 1er ist der Kommunikationsanschluss ,für was ist der da ?

    Ich könnte Sche......e schreien


    Heute das Tel. angeschlossen und wieder gehts nicht. Im Gerätemanager steht als Com Port 3 drinn und als Modem . Treiber i.O.


    In der Konfig hab ich aber nur ComPort 1 stehen,also komm ich nicht aufs Handy. Nochmal alles neu Installiert, nützt nix. Was kann das sein ?


    Gruß Peppi2111

    Sobald ich das tel. anschließe kommt im Gerätemanager ÜBER dem Eintrag Com Port ein Eintrag "andere Geräte" mit einem ? auf und darunter ein Eintrag "GSM/GPRS Portable Phone KMP6J1L1 " mit ?.


    Wenn ich da sage Treiber erneuern oder aktualisieren kommt der Assistent ,sucht und sagt Hardwareinstallation nicht möglich.


    Gruß Peppi2111


    Edit: Hat sich erledigt,
    irgendwas mit dem Treiber hat nicht gestimmt.


    Danke


    Gruß Peppi2111

    Treiber 400i


    Jetzt hab ich nach langer Zeit nochmal am neuen PC den Treiber und die Software installiert aber das klappt nicht. Das Handy wird nicht erkannt und im Gerätemanager hab ich einen Treiberfehler am Com Port. Ist dieser Treiber denn nicht für XP oder gibts mittlerweile einen neuen ?
    Wenn ich den Treiber installieren will fragt der mich zum Schluß immer ob ich den wirklich deinstallieren will. Ich blick nicht mehr durch.


    Gruß Peppi2111