Beiträge von Peppi2111

    Zitat

    Original geschrieben von snav
    Hiho, probiere es mal ohne mini SD Karte zu starten.


    habe mir eine 512 mb Karte gekauft, und da hat es beim ersten mal auch viel länger gedauert.


    einfach mal probieren!!!


    Das wars, obwohl ich die 64mb Karte von Anfang an drinn habe und auch noch nie rausgenommen hab.


    Vielen Dank


    Gruß Peppi

    Hallo,


    mein V3i braucht nach einschalten ca. 5 min bis es einsatzbereit ist.
    Beim Pin eingeben dauert es schon bis die 4 Sternchen fertig sind, dann kommt erstmal ein weißer Bildschirm und nach ein paar min. ist es dann
    " Telefonierbereit".


    Weiß jemand was das sein kann ?


    Gruß Peppi

    Latürnich hab ich den gelesen ;)


    Aber die gehen nicht einfach in den Programme Ordner sonder nur in Programme/ Sammlung. Den Speicherort kann ich auch nicht beeinflussen.
    Und dieses Install Pack für Games funzt ja mit der 6er Version der PC Suite nicht,
    hab ich gelesen :D


    Gruß Peppi

    Bluetooth funktioniert jetzt einwandfrei, Bilder umd Mucke hab ich schon übertragen.


    Über den Applikation Installer gehen die Spiele ( ich hab nur die jar genommen weil die jad ja nur ne txt Datei ist wie ich hier gelesen hab ) in Programme / Sammlung,sind dann aber grau unterlegt und lassen sich auch nicht öffnen.


    An den Spieleordner komm ich gar nicht drann.


    Gruß Peppi

    Sodele , hab jetzt alles deinstalliert.Beim Neustart hat er gesucht und nix gefunden.PC-Suite neu Installiert aber die Verbindung klappt nicht.


    In der PC Suite steht jetzt unter Systeminfo nur noch " Microsoft Bluetooth-Paket 5.1.2600.2180 "


    Im Gerätemanager steht jetzt ganz oben unter " Andere Geräte " ein ? und SiW



    Gruß Peppi



    Edit :
    Hat geklappt, hab Treiberaktualisierung gemacht und dann hat ers gefunden.


    Danke nochmal


    Gruß Peppi