Das heißt nicht das TomTom mit dem P800 & Co Kompatibel ist , sonder dass , das Gerät alleine verfügbar sein wird und Kompatibel zu den genannten Geräten ist .
Beiträge von Heinzelmann05
-
-
Das ist mir gestern abend auch aufgefallen , da ich das zum ersten mal mit diesem Win Pin gesehen habe war ich ziemlich stuzig ob der Ton zum Film gehört , oder ob er real ist . Mehr wie Pro7 kann man einen Film bzw. Serie nicht zerhacken .
-
Was hältst du hier von http://www.informia.de/praemien/randplus/?imc=
10 % zinsen ab 2500 EUR Einlage , ist ja gegeben und über dieses Partner Programm bekommst du auch gleich noch mal 15 EUR .
Das Risiko besteht hier drin halt im Wechselkurs der sich positiv wie da beschrieben als auch negativ entwickeln kann
Das Partner Programm ist in Ordnung habe dortdrüber mein Aktien Depot eröffnet und auch meine Prämie erhalten . -
In der Metro ist das auch nicht viel günstiger . Zumal es in der Metro wo ich einkaufe nur Desperados in Pappkartons gibt . Hier sind ja die richtigen Bierkästen gemeint ? . Vor zwei Jahren habe ich mir im Getränkemarkt ( in dem ich neben bei auch jobbe ) einen Kasten Desperados bestellt und habe dafür 48 DM bezahlt , aber mit der Euro Umstellung haben die wahrscheinlich auch den Preis angezogen .
-
Das habe ich eben im ZDF Newsticker gelsen
http://www.heute.t-online.de/Z…67,WIRT-0-2041828,00.htmlKlingt eigentlich ganz gut , Gibt zwar nur 50 Stk ,aber wo ist der Haken ?
Was meint ihr ? -
wie ist das mit den Centrino CPU´s zu verstehen haben die mit weniger Taktung mehr leistung als ein P4m nit mehr taktung ?Oder wie ist das zu verstehen ?
-
Bei mir waren alle 3 Teile zu klein , spannten bzw. es war einfach unbequm (zu eng) . Das schöne an den Meisten Versand Händlern ist ja man kann kostenlose Returen machen . Mit Neckermann habe ich neulich z.B. gute Erfahrung gemacht alles gepasst wie ich es mir anhand der Größe vorgestellt habe .
-
Habe mir bei Esprit ein paar Sachen bestellt , und da ich relativ Stabil gebaut normal XL -XXL Sachen trage habe ich eine Hemd , Weste Und ein Pullover in XXL bestellt , habe mich heute dann richtig gefreut als das Paket ankam , probierte die Sachen und musste bei allen dre Teilen feststellen das die irgendwie mit XXL nichts zu tun hatte . Mit dem Pullover hätte ich Bauchfrei Rumlaufen müssen und das Hemd hat gespannt ohne Ende .
Aber meiner Meinung kann das doch nicht sein das , das so große unterschiede sind ! oder ? Ich bin jedenfalls ziemlich sauer
-
Ich habe die Geldprämie gewählt , aber warte jetzt schon seit 2 1/2 Wochen (den ich geworben habe ist seit dem schon Kunde ), Wie lang dauert das den so bis die Prämie bei mir ist ?
-
Biete hier mein Nokia 8310 Dark an . Habe es ca. ein halbes Jahr lang als Zweithandy verwendet, daher hat es nur minimal Gebrauchssuren für so einen Zeitraum (Wer will kann ein Foto bekommen). Als Zubehör gibt es noch das Headset was man ja noch zum Radio hören benutzen kann.
Gebote stell ich mir so ab 185,00 EUR incl. Versand vor , das Beste Gebot gewinnt natürlich .Wenn jemand genauere Infos oder Fotos haben will schreibt mir einfach eine PN oder Email an mail@dirk-nolte.com