ksweet
das gefühl habe ich auch, einmal im radio "unplugged" gehört und es war auch so mies gesungen von der Sängerin.
Beiträge von Heinzelmann05
-
-
Habe mir auch erstmal das neue Opera heruntergeladen, und wollte neugierigerweise gleich mal die Sprachsteuerung ausprobieren jedoch verweigert er mir jeglichen Befehl, daher wollte ich gerne wissen ob Opera auf eure Sprachbefehle
-
im wohnzimmer habe meistens so um die 18C-max.20C und im schlafzimmer ca. 16C, eher weniger, kann man imo viel besser heija machen
-
Apropos verschlimmbesersung, momentan bekomme ich noch nichtmal zugriff auf die Ebay Hp geschweige den auf "mein EBAY" habt ihr das Problem auch ?
-
ich selbst habe eine Visa Debit Karte von der 1822direkt und dort wird der Betrag nach ca. 2 Tagen von meinem normalen Bank/Girokonto abgebucht, also kein aufladen. Ich nutzte die Karte hauptsächlich zum tanken. Aber auch z.B. ryanair lies sich Problemlos bezahlen sowie das Hotel in London und andere Sachen habe ich dort mit der Karte bezahlt und es gab keine Probleme. Ich kann daher Debit Karten nur empfehlen, insbesondere wenn man keine "richtige" KK bekommt wie in meinem Fall als Schüler.
-
Hier ein Händler der seinen Frust über die schlechte Geschäft kund tut
-
bei Punkt 12 auf RTL kommt gleich eine Bericht dazu, laut Vorschau bestimmt sehr objektiv und aufschlussreich
-
in Kassel ebenfalls "Abistreich" und die Abschlussfeier "Abiball"
-
bin letzte Woche mit Ryanair nach London geflogen zu günstigen 40 EUR für Hin/-Rückflüg incl. Steuern und Gebühren.
Bei deiner Buchung kann es ein das das Kontigent an billigen Plätzen ausgebucht ist und du mit der Anzahl an Personen in die nächste Stufe eingordnet worden bist. -
interessiert mich auch, da ich demnächst ebenfalls nach London fliege. Insbesondere Interessiert es mich wie man am besten/günstigsten vom Flughafen Stansted nach London reinkommt