und hoch.
da ja der VWA Abschluss nicht staatlich ist, würde es mich interessieren ob ein Wechsel zws. VWA und UNI/FH (z.B. ab dem 3 Semester) möglich ist, ohne die bei der VWA bereits besuchten Semester bei der UNI/FH zu wiederholen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und hoch.
da ja der VWA Abschluss nicht staatlich ist, würde es mich interessieren ob ein Wechsel zws. VWA und UNI/FH (z.B. ab dem 3 Semester) möglich ist, ohne die bei der VWA bereits besuchten Semester bei der UNI/FH zu wiederholen.
habe ganz normal mein Azubi Vergütung eingegeben, woran es auch zu liegen scheint, den wenn ich >1000 eur eingebe stimmen die werte mit den aktuellen sätzen überein, komisch ?!?.
Hier z.B. stimmen die Werte auch mit meinen überein.
ZitatAlles anzeigenkommt alles drauf an, wieviel man verdient (iSv. erhaelt)...
http://www.nettolohn.de ist da ganz gut zum Errechnen.
Gruss,
c.
irgendwie stimmt der nettolohn rechner hinten und vorne nicht, es stimmt absolut keine wert überein, leider den sonst hätte ich mehr von dem wenigen.
ZitatWenn die Politik machen, ist das imho erst Recht ein Grund zur Flucht. Die werden noch mehr blinden Aktionissmus an den Tag legen, und den Sozialstaat solange umbauen bis sozial nur noch ein Wort ohne Bedeutung ist.
dem kann ich mir nur anschließen, den falls Angelika Merkel Kanzlerin wird ist das nichts anderes (wird nichts anderes werden) als eine deutsche Margret Thacher, wo das in GB hingeführthat, hat man ja gesehen!
wie der Titel schon sagt ist mir das Handbremsseil an meinen polo´89 gerissen, als ich die Handbremse heute wie üblich angezogen habe.
Unglücklicherweise ist das Zugseil in der Trommel des rechten Hinterrades gerissen was die Sache ein wenig diffiziler macht, daher meine frage ob jemand eine art "Anleitung" hat bzw. wo ich so etwas im Inet finden kann um das Zugseil zu wechseln.
bei der Metro bekommt man die Angebotspreise die eigentlich erst ab Samstag beginnen schon Freitag abends, war bisher immer so, hat auch den Vorteil das es dann nicht so überlaufen ist.
so wie ich das verstehe stellen die USA erst nächsten Sonntag, also am 3 April (jeden ersten Sonntag im April)um und das auch nicht in allen Bundessaaten.
Demnach haben wir also zur Zeit nur einen "Zeitvorsprung" von nur (edit)7 Stunden anstatt der normal 6 Std. (ggü. der ostküste)bis nächsten Sonntag.
wie sieht sieht es bei der Zeitumstellung in den USA aus, haben die ebenfalls gestern umgestellt ? bzw. stellen die überhaupt um?
im Saturn Kassel, hatte sie letzte od. vorletzte Woche einen 1gb usb/mp3 stick für 86,99 eur!