Ebay ist nun anscheinend auch eine " Tauschbörse "
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3315050337&category=29023
Beiträge von Heinzelmann05
-
-
Kennt jemnd vieleicht so ein Angebot wo man ein Handy bekommt und dazu noch eine PDA wie z.B. solch eine Kombination :
S55 + FJS Loox , zu einen gutem Angebot, wenn die Frage hier falsch ist verschiebt sie bitte . -
Die Spiele sehen wirklich nicht schelcht aus , wenn der Preis nicht so hoch sein würde und man nicht unbedingt mit Kredit karte zahlen müsste würde ich glatt zuschalgen .Das das t300 ist nämlich ein guter gameboy für unterwegs ist .
-
das ist auch kein schlechter Preis für eine OVP
HIER
Denk mir eher das da einer oder vielmehr 2 eine scherz treiben -
Habe nun endlich mein Tauschgerät bekommen ,
endlich , weil die Frau bei der ich die Fehlermeldung aufgegebn habe den auftrag nicht weiter gegeben hat , deshalb habe ich nach 12 Tage nochmals angerufen wo mir das gesagt wurde , daraufhin war das gerät am nächsten Tag schon , warum nicht gleich so .Aber sonst sehr freündlicher service -
hier noch ein paar
wap-telekom
Michael-Telekom
MeislÜberall mal ein freundliches Briefchen hinschreiben (od.emailen)und den Gewerbenachweis nicht vergessen
-
was sind SWAP -Geräte , kann mir da keinen rheim drauf machen für was die Bezeichnung steht
-
So habe dort angerufen , das Problem geschildert , und wie ich mir , und ihr auch sagtet wird das Gerät umgetauscht, in 12 WERKTAGEN !!!
ist ganz schön lang oder ??? -
es ist weder das eine noch das andere geschen , werde morgen dann mal anrufen ,
-
habe jetzt noch eine Beobachtung gemacht , wenn ich das Gerät während ich auf ihm anrufe ans ohr halte hört man währendessen , immerzus ein klack klack klack , als würde etwas den Akku aktivieren wollen ,