synce alles mit Outlook und bekomme entsprechend vorher den Geburtstag auf dem Home Screen angezeigt und 30min vor dem Geburtstag nochmal ein Erinnerungsmeldung (wobei man das sicherlich auch ändern kann)
Beiträge von Heinzelmann05
-
-
bis auf das DHCP Problem beim heimische Wlan, was jetzt auch gelöst ist, läuft das C6 tadellos. Besonders das GPS ist genial, es findet super schnell ein Signal und das auch in der Wohnung bei geschlossenem Rollo! Die Dicke ist natürlich ein Manko, aber insgesamt finde ich hat das C6, was die Ausstattung angeht ein super Preis Leistungsverhältnis.
-
habe jetzt alle Daten mal eingepflegt - warum auch immer geht das jetzt, obwohl DHCP an ist.
-
Nachdem ich gerne einen alternativen Browser nutzen wollte habe ich jetzt festgestellt, das dass C6 keine Verbindung mehr über das Heimische W-Lan herstellt. Bis vor 2 Wochen ging das ohne Probleme und ohne irgendwas am Router zu verändern. Heute habe ich wirklich alles am Router hin und hergestellt( Firewall, DHCP, MAC usw On/off, neue Passwörter und Verschlüsselungen) aber nichts hat geholfen. Dabei verbindet das C6 sich zwar mit dem Router und sendet lt. Datenprotokoll. Als Fehlermeldung kommt "ungültiger Servername"
Jemand eine Idee woran das liegt? Bin mit meinen Ideen am Ende
-
gibt es eine Alternative zu dem Nokia Browser und auch zu Opera mini, denn weder mit dem einem noch dem anderem geht das Surfen leicht von der Hand abgesehen davon das es auf diese weise keinen Spass macht.
-
Auf jeden Fall muss man in eine der zahlreichen Thermen gehen. Mein Favorit war das Széchenyi Bad, wenn man nicht so viele Touris um sich haben will und es etwas urig mag geht man ins Király Bad. http://www.heilbaderbudapest.com/tartalom.php^
Ebenfalls abseits der Touristenpfade kann ich die
szemló hegyi und palvölgyi Höhlen auf der Budaseite empfehlen.
Führungen im Parlament waren letztes Jahr für EU Bürger kostenlos und haben auch in Deutsch stattgefunden. Allerdings muss man rechtzeitig dort ein um sich sein kostenlos Ticket abzuholen.Das Nachtleben in Budapest ist auch nicht zu verachten und man sollte mal hineinschnüppern.
Wenn es in die Nacht geht sollte man bei schönem Wetter am Deák Ferenc tér vorbeischauen, alternativ im Szimpla oder Instant starten. Danach geht das Nachtleben erst so richtig los und je nach Geschmack ist das "Morrison's Music Pub II"(Kellerdisco auf der Budaseite) das Richtige wenn man es einfach gehalten mag oder das "Studio" auf einer Donauinsel, wenn man es schicker mag.
Im Sommer sind die openair Discos entlang der Donau ein muss. -
der Inhalt ist klar, mir ging es halt darum, ob man sich wieder Hoffnungen auf das Geld machen kann.
Vielleicht hat da jemand von euch schonmal Erfahrungen mit gemacht?Wobei die Zeiten wo ich noch fest an den Weihnachtmann geglaubt habe gar nicht so schlecht waren
-
Habe gestern unerwartet ein Schreiben vom Amtsgericht zu einem Fall bekommen,
wo das Insolvenzverfahren mit 0% eingestellt wurde und ich mich innerlich von dem Geld verabschiedet habe.
Nun steht in dem Schreiben:Zitat…,dass der Schuldnerin durch rechtkräftigen Beschluss vom tt.mm.2009 die Erteilung der Restschuldbefreiung versagt worden ist.
Was heißt das nun konkret für mich, kann ich mir jetzt wieder Hoffnungen machen etwas von dem Geld zu sehen und anfangen an den Weihnachtsmann zu glauben? -
und noch ein letztes mal für 4,00 EUR incl. Versand als Warensendung
-
und noch einmal hoch.
beides zusammen für nur 6,00 € incl Versand