Beiträge von buzz2912

Hallo,

da ich wieder zurück zu Windows wechsle hier mein Macbook:
    Macbook Alu 2,4 GHz
    Ca. 4 Wochen alt
    2,4 GHz Core Duo
    2GB RAM
    250GB Festplatte
    Geforce Grafikkarte
    DVD RW
    Tastaturbeleuchtung!
    Neupreis Euro 1499,-

Mit 36 Monaten Garantie. Gekauft bei Computerstore in Regensburg und dort die Garantieverlängerung abgeschlossen. (Euro 69,-). Originalrechnung dabei.
    Microsoft Office for mac dabei. Vollversion (nicht Student!) mit original DVD und Verpackung (Euro 399,95)
    Komplette OVP mit original Zubehör
    kleine Tasche, Neopren, (Euro 33,-)

Wenn überhaupt, nur minimalste Gebrauchsspuren.

Gesamtneupreis: Euro ca. 2000,-

Euro 1400,- inkl. Versand

mfg,
    Sebastian

Hi,

hatte bisher ein Dell XPS M1330. An sich gutes Gerät, aber viel zu laut (geforce) und optisch und haptisch dem Macbook Alu nicht gewachsen.
    Nach langem Überlegen habe ich mir ein Macbook 2,4 gekauft. Haptik, Tastaturbeleuchtung und Lautstärke sind perfekt, eigentlich nicht vorstellbar gut. Das Touchpad, mit einer der Hauptkaufgründe mit Multitouch, fasziniert mich jeden Tag wieder.
    Naja, soweit so gut.
    Das MAC OS X macht mir keinen Spaß. Es funktioniert, aber ich kenn mich nicht aus. Ich habe ein Windows Programm, welches ich brauche. Bootcamp und Vista funktioniert nicht. Bekanntes Problem, keine Lösung. Virtual machine ist zu langsam.

Am liebsten hätte ich wieder einen Windowsrechner in einer vergleichbaren Qualität. Aber welchen?
    13,3 oder 14,1''
    mind. 1280x800 besser 1440x900
    LED
    Tastaturbeleuchtung
    Kamera
    integriertes UMTS HSDPA
    LEISE!!!!!
    keine Spiele
    schneller Office und Internet Programmstart
    Touchpad mit Bildrollen und vor zurück im Internet Explorer

Was ich weiter unten über den Dell Latitude lese begeistert mich ja nicht. Soll ich mal das Lenovo T400 im Vergleich testen? T61?
    Beim meinem XPS mit integriertem PCI UMTS Modul kann ich mit meiner T-mobile Multicard keine Anrufe mehr empfangen, weil die Dell Software ankommende Anrufe einfach abweist. So ein Mist! Fürs Macbook hab ich einen Huawei UMTS Stick. Funktioniert problemlos.

Das Gerät darf natürlich auch richtig Geld kosten.

Was nun?

Danke,
    Sebastian

Edit:
    Gerade gesehen:Wow. Ziemlich teuer. Wär das was?

Sony Vaio

Hallo,

suche ganz dringend nach der letzten Firmware für die 7170, in der noch UMTS unterstützt wird. Leider hat AVM dieses Feature wieder abgeschaltet und ich habe keine Quelle für die Firmware gefunden.

Hat die noch jemand?

mfg,
    Sebastian

Hallo,

biete ein Iphone 2G 8GB. Neues Austauschgerät mit allen Folien, unbenutzt. Kann auf Wunsch aktiviert werden.
    Mit dabei ist die Rechnung vom 06.02.08 für die Garantie. Zusätzlich OVP, neues Headset und Lage-/USB Kabel. Dockingstation nicht dabei.

Preis € 320,- + Versand

VERKAUFT!

mfg,
    Buzz